ich bin gerade wirklich traurig und sehr sauer auf mich. Ich hatte heute trotz Samstag den ganzen Tag von morgens bis abends Uni. Gegen Ende war es wirklich anstrengend und ich fing drei Stunden vor Ende an ständig nur an Essen zu denken. Essen, Essen und nochmals Essen immer und immer wieder.

Ich fing an eine imaginäre Einkaufsliste zu machen. Ich brauche x und y und auch z. Weil eigentlich mein Supermarkt in der Nähe zugehabt hätte plante ich schon die Busfahrt in die Stadt hinein zu dem der bis acht Uhr offen hat. Also sehr fixiert und gierig. Dabei habe ich eigentlich alles zuhause gehabt was ich für das Wochenende brauche halt nur keine Dinge die bei mir verboten sind oder einen FA auslösen. Aber mein Kopf macht natürlich nicht davor Halt.
Ich muss sagen ich habe heute den Tag über wirklich zu wenig gegessen und ich war gegen Ende echt unterzuckert. Beim Unterschreiben der Teilnehmerliste am Ende habe ich richtig krakelig unterschreiben weil ich gezittert habe.
Weil wir früh genug Schluss machten bin ich noch schnell zum supermarkt bei mir hier in der Nähe gerast und alles mögliche schnell in den Einkaufswagen geschmissen und gezahlt. Natürlich alles Lebensmittel die ich liebe und mir verboten habe, bzw. aufgrund einer Unverträglichkeit eigentlich nicht essen darf und die auch FA bei mir auslösen. Ein Heidengeld mal wieder was ich inzwischen echt langsam nicht mehr habe. Ich meine hallo es kommt Weihnachten und ich will lieber ein paar lieben Leuten was schenken als es in mich reinzustopfen. Aber ein anderes Thema.
Aufgrund meiner Unterzuckerung habe ich dann schon gleich vor dem Supermarkt das erste versucht aufzureißen und etwas zu essen. Und ich habe verdammt nochmal dreimal so lange gebraucht es aufzubekommen weil ich soooo gezittert habe. Ich kam mir vor wie der letzte Idiot, wie ein Süchtling der total auf Entzug ist oder so. Meine Hände haben so gezittert das ich Probleme hatte die Verpackung überhaupt aufzubekommen und zum ersten Mal habe ich schon auf dem Heimweg vom Supermarkt aus angefangen zu fressen.
Ich meine bin ich jetzt komplett verrückt und kaputt und krank? Habe ich sämtliche Manieren verloren bin ich komplett ein Fall für die Zwangsjacke? Ich schäme mich so ich hasse mich so sehr dafür. Zuhause natürlich sofort angefangen zu fressen und kotzen. ich habe nichts anderes zu tun als an einem Samstagabend mich hier zu verschantzen und mich kaputt zu machen. Ich fühle mich wie der letzte Dreck was meine Wertlosigkeit anscheinend nur noch mehr unter Beweis stellt. Ich meine was ist mit mir los? Kann mir das vielleicht jemand sagen. Ich will einfach nur noch weg. Aus mir heraustreten und mich einfach in Ruhe lassen.
Tut mir leid wenn ich mir das jetzt von der Seele geschrieben habe. Vielleicht hat ja jemand einfach nur eine Idee was los war.
eine geknickte und traurige und saure und eklige
Fireball