Hallo alle zusammen,
ich bin grade in so ner Phase, in der ich schreckliche Angst habe, ob ich jemals wieder gesund werden kann. Ich habe mir sogar überlegt, einfach aufzuhören dazusein, so tief unten bin ich grad. Der einzige Grund, warum ich noch da bin, ist, dass ich meinen Eltern nicht den Schmerz zufügen kann, dass sie ihre Tochter verloren haben. Ich kenn diesen Schmerz und will ihn ihnen nicht anun. ABer ich finde nich die Kraft zu kämpfen und dazubleiben, ich habe eine undefinierbare Angst in mir.
Kennt ihr das?
Lg
Re: Angst...
#2Hallo Liongirl,
hm also zwei drei Sachen vorne weg.
Erstens natürlich die Frage bekommst du Therapie oder bist du gerade alleine mit dir selbst in diesem Angst und Gefühlsmischmasch. Und dann was machst du so schulisch/beruflich etc. und wie geht es dir da beeinflusst das deine Essstörung bzw. wie lange hast du schon deine ES.
Und natürlich ganz wichtig was macht dich gerade so hoffnungslos? Möchtest du gegen deine ES kämpfen?
Also sorry das ich so direkt frage aber Angst ist was richtig richtig doofes. Und es engt einen ein und ich hoffe vielleicht das du durch die Fragen wieder ein bisschen aus dem Angstgedankenkreislauf raus kommst.
Bitte gib nicht auf sondern versuche weiter nach oben zu schwimmen. Es geht nicht auf einmal aber langsam und beständig geht es und nach oben ist immer Luft.
lg
Fireball
hm also zwei drei Sachen vorne weg.

Erstens natürlich die Frage bekommst du Therapie oder bist du gerade alleine mit dir selbst in diesem Angst und Gefühlsmischmasch. Und dann was machst du so schulisch/beruflich etc. und wie geht es dir da beeinflusst das deine Essstörung bzw. wie lange hast du schon deine ES.
Und natürlich ganz wichtig was macht dich gerade so hoffnungslos? Möchtest du gegen deine ES kämpfen?
Also sorry das ich so direkt frage aber Angst ist was richtig richtig doofes. Und es engt einen ein und ich hoffe vielleicht das du durch die Fragen wieder ein bisschen aus dem Angstgedankenkreislauf raus kommst.
Bitte gib nicht auf sondern versuche weiter nach oben zu schwimmen. Es geht nicht auf einmal aber langsam und beständig geht es und nach oben ist immer Luft.
lg
Fireball
Zuletzt geändert von Fireball am Do Nov 22, 2012 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys