Ziemlich einseitig :-/ (Mehr sag ich dazu jetzt nicht, damit es nicht gegen Forumsregeln ist)
Soll jetzt versuchen, ein paar Tage ein Essprotokoll zu schreiben, damit sie sich einen Überblick machen kann darüber, wie ich tatsächlich ess.
Weil wir haben festgestellt (wobei es mir eh schon iwi klar war) dass sicher viele FAs psychisch bedingt sind, aber einige einfach auch durch Unterzucker.
Aber wegen Protokoll: Ich befürcht, dass wenn ich mir jetzt aufschreib, ich anfang wirklich zu wenig zu essen...
Weil ich weiß zB dass das, was ich heut gegessen hab vollkommen in Ordnung ist und von den Kalorien im Normalbereich liegt. Aber wenn ich es aufzähle...HORROR!!!
Naja...werde es trotzdem probieren und wenn ich merk, dass es mich zu sehr triggert, wieder aufhören damit.
Der Titel kommt übrigens daher, dass mir meine Thera heute eine Geschichte von den "2 inneren Wölfen" erzählt hat, die gefüttert werden wollen. Der eine, der für Hass, Aggression, WUt und alle schlechten Gefühle steht. Und der andere, der für Lebensfreude, Glück, Hoffnung und die guten Gefühle steht. Und dass man schauen muss, dass dieser gute Wolf ausreichend Nahrung bekommt. Und dann hat sie halt gemeint, dass ich ihnen aber auch körperliche Nahrung zuführen muss^^
Und außerdem bin ich, wie in meinem Namen Louve (=Wölfin auf französisch) unschwer zu erkennen is, ein absoluter Wolfsfan

Und sorry dass i grad so viel schreib - ist heute mal ein Abend ohne Fressen und Brechen bzw n ganzer Tag und das macht mich iwi hibbelig drum muss i mi beschäftigen. Solche Tage kommen nämlich momenten net oft vor