Das Ding ist, ich muss halt oft Verabredungen absagen um die Bulimie ausleben zu können, was mich an krassen Tagen natürlich gleichzeitig runterzieht, denn ausleben heißt in dem Fall nicht, dass ich es gerne tue..
Das beeinflusst unsere Beziehung schon ein bisschen, allerdings hab ich glück, denn es ist ein sehr verständnisvoller Freund.
Er weiß auch das ich Probleme mit Essanfällen habe, nur eben nicht das ich sie wieder ausk****
Durch nicht all zuguten Erfahrungen mit dem Outing (s.u.) habe ich wieder Angst vor Zurückweisung.
Am Meisten Angst habe ich das er sich vor mir ekelt deswegen..
Ist es denn ein Vertrauensbruch in einer Beziehung sowas zu verheimlichen??
Reaktion meines Vaters auf mein Outing:" Aber sind Leute mit Bulimie nicht eigentlich total dünn?"
-.-
und jetzt fängt er an mir Essen anzubieten wo es nur geht( wohne zum glück nicht mehr zu hause) und mir zu sagen ich wär so dünn ( was nicht stimmt, denn ich hab Normalgewicht bis hin sogar zum Übergewicht )
Reaktion einer Freundin: " versuch einfach damit aufzuhören."....
Re: Soll ich es ihm überhaupt sagen...?
#2Hallo Jorela,
ohne Dir auf die Füße treten zu wollen: Die Reaktionen sind eher normal. Was will man auch schon von Leuten erwarten, die "Bulimie" nur aus irgendwelchen klischeehaften Reportagen von irgendwelchen Trah-Privat-TV Sendern kennen?
Also echt, das sind nicht die schlechtesten Bedingungen, Deinen Leuten doch noch ein bisschen Sensibilität für das Thema zu entlocken. Durch Aufklärung und konkrete Ansagen, was einem helfen würde.
Da gibt's ganz andere Reaktionen auf "Outings".
LG
Sophie
ohne Dir auf die Füße treten zu wollen: Die Reaktionen sind eher normal. Was will man auch schon von Leuten erwarten, die "Bulimie" nur aus irgendwelchen klischeehaften Reportagen von irgendwelchen Trah-Privat-TV Sendern kennen?
Also echt, das sind nicht die schlechtesten Bedingungen, Deinen Leuten doch noch ein bisschen Sensibilität für das Thema zu entlocken. Durch Aufklärung und konkrete Ansagen, was einem helfen würde.
Da gibt's ganz andere Reaktionen auf "Outings".
LG
Sophie
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)
Re: Soll ich es ihm überhaupt sagen...?
#3dies war die erste und letzte reaktion . ich konnte darauf nicht mehr eingehen, jedenfalls ist auch noch kurz danach irgendso ein rohrbruch im haus gewesen und er hat mir versucht das irgendwie anzuhängen, dabei hab ich bei ihm nie gekotzt. ist mir auch eigentlich egal was du als schlimm epfindest, wenn du bock hattest, ein bisschen dein ego an schwachen menschen zu stärken in dem du nochmal drauf spuckst, ist es dir hiermit gelungen.hoffentlich bist du zufrieden mit dir.