Alles scheint mich in letzter Zeit runterzuziehen. Musik macht mir schon lange keine gute Laune mehr, viel mehr denk ich über die Texte nach, indentifizier mich mit vielem. Es ist fast so, also würde die Musik mich dazu bewegen zu kotzen, mein ständiger Begleiter durch alles.
Egal was ich mache, ob ich rede oder schweige, alleine bin oder mit anderen unterwegs, so richtig lässt das ganze nicht von mir ab.
Ich habe es (ehr unfreiwillig und stockbesoffen) Freunden erzählt und fühle mich dadurch nur noch schlechter. Einem von denen Vertraue ich wirklich viel an und er weiß auch schon viel über mich und er fragt gerne und viel. Will wissen, wie ich mich dabei fühle, warum ich das ganze habe und soweiter. Aber ich kann es ihm einfach nicht erzählen! Ich bringe es nicht übers Herz, jemandem einfach meine Gefühle auszuschütten, das konnte ich noch nie und so fress ich einfach alles in mich rein und durch das kotzen ist es für mich, als würde ich jemandem Stück für Stück meine Geschichte erzählen. Mit jedem mal ein wenig mehr, ein wenig tiefgründiger. Dabei fühl ich mich befreit, aber sobald es vorbei ist fühle ich mich so bloßgestellt und mir geht es immer schlechter.
Ich habe Angst, dass es das selbe sein wird, wenn ich jemand echtem meine Geschichte, meine Gefühle und Probleme erzähle.
Also was ist da in mir, dass mich so runterzieht, mich immer wieder fallen lässt, auf diesem schweren Weg. Und was hält mich am Boden, lässt mich nicht mehr aufstehen? Ich bin an einer Stelle und komme nicht weiter, so als würde ich den Berg, den ich mit Kraft bestiegen hab, wieder herabfallen und alles was ich geschaft habe, an mir vorbeiziehen...
Was is da in mir?
#1Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch