verzweifelt. es muss raus.

lange ist mein letzer besuch hier her und ich habe gehofft, dass ich nicht mehr wieder hier zurück muss.

ich steck wieder voll drin.

meine gedanken kreisen nur mehr ums essen, wie ich es besorg und wie ich es wieder los werde. es ist erbärmlich
und ich hasse mich dafür.

warum?

es sollte die traumreise unseres leben werden. ich und meine große liebe.

status: bin im südseeparadies und alles woran ich denken kann ist mich selbst zu verletzen. ich habe null perspektive,
fühl mich nutzlos, dumm, ungeliebt.
mein freund will mich nicht mehr. das sagt er mir auch fast täglich. die fakten:

- wir schlafen seit wochen getrennt (er erfindet immer wieder ausreden, warum wir "morgen" erst wieder
gemeinsam einschlafen)
- er schreit mit mir fast jeden tag und sagt mir, dass er mich nicht mehr will, dass er mich nicht mehr liebt
- er hat schon zweimal den rucksack gepackt und ich habe ihn angefleht, um eine neue chance gebeten damit
wir es nochmals versuchen
- er meint, dass es nie wieder so werden wird wie es einmal war, weil ich nicht mehr die bin, die ich damals war.
ich sei egoistisch, ihm gegenüber respektlos, dumm, unfähig und er müsse auf mich aufpassen wie auf ein kleines
kind damit ich nicht gleich wieder irgendeinen blödsinn mache.

fakt ist, ich steh neben mir und ja, ich bin tollpatschig, mit den gedanken nicht da- sondern beim essen oder
weiß der teufel wo.

ich weiß nicht, was ich noch machen soll. ich kann nicht mehr. ich liebte diesen menschen wie niemand anderen
und wir haben soooo perfekt harmoniert.ich weiß nicht was geschehen ist. ich weiß es einfach nicht und das schlimmste
ist, dass ich nicht weiß, wie ich das alles wieder zurückhaben kann.
er meint ständig, dass ich das alles selbst zu verantworten habe und ich einfach ein arschloch zu ihm bin.
ich ihn nicht liebe, ich nicht weiß was liebe ist etc etc.
ich würde ALLES für diesen menschen machen- ich liebe ihn und will ihn. ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
er meint einfach nur, dass ich die kurve bekommen soll- und im hier und jetzt leben, die welt um mich wahrnehmen soll,
ihn wahrnehmen soll etc.
oh gott. ich weiß nicht. scheiß bulimie. ich bin gestört und komm da nicht alleine raus. und jetzt,
wo ich sooo unendlich weit weg bin von meinen freunden, familie fühl ich mich sooo unendlich alleine gelassen,
da der mensch, den ich liebe mich nicht mehr will,liebt, mir zuhört und mir helfen will.
er sagt nur mehr, meine befindlichkeiten interessieren ihn nicht mehr, entweder ich krieg die kurve oder das
wars dann. er hat sich lange genug bemüht.
oh gott! WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????
ich hasse mich dafür so wie ich bin..... ich mag nicht mehr, mein leben erscheint so sinnlos. ich fühl mich
so leer und wenn diese beziehung zerbricht, zerbreche ich endgültig. ich halt das nicht mehr aus.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich fühl mich so schwach und hilflos. und jetzt soll ich stark sein.
ich hab so angst...
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Re: verzweifelt. es muss raus.

hey veilchen!!
als erstes, versuch dich ein wenig zu beruhigen! ich weis das ist leicht gesagt, aber versuch es!!! ich hab auch gerade eine üble trennung hinter mir, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst! aber noch ist nich alles verloren,....ich kann dir nur den rat geben, bedräng ihn jetzt nicht so sehr! versuch ihm eher zu zeigen das du mit dir versuchst ins reine zu kommen. zeig ihm das du wieder der "mensch", den er liebt, sein kannst,....gesteh dir aber auch ein paar schwächen ein,...die hat nun einmal ein jeder von uns! versuch dich ein wenig rar zu machen,...und vor allem gib ihm ein wenig zeit seine schritte, die er meint zu gehen, ein wenig zu überdenken! such dir ablenkung. versuch es einfach! für die b. kann ich dir leider keinen rat geben! ich steck selber tiefer denn je drin. aber wie gesagt bitte versuch dich ein wenig zu beruhigen und ein bissle runter zu fahren! dein momentaner zustand, der extremst schlimm ist, tut weder dir noch deinem willen gut die beziehung zu retten! aber was ihr auf jeden fall müsst, ist ordentlich miteinander reden!!
fühl dich nich im stich gelassen! wenn was ist kannst gerne auch eine pn schicken! ich antworte auf jeden fall! und lass ruhig alles raus! auch wut und alles!!;) das kommt immer gut seine gefühle zu offenbaren!! auch wenns nur schriftlich ist!
in dem sinne!
KOPF HOCH!!

lg fauz
the voice is the power to defend what you believe!
STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE!

Hallo Veilchen,

längere Reisen sind wohl immer Belastungsproben für Paare... vielleicht könntet ihr ein paar Tage jeder für sich weiterreisen? Dann habt ihr wieder die Möglichkeit euch zu vermissen, euch Gedanken zu machen was ihr wirklich wollt und dir würd es auch wieder ein Gefühl der Selbstständigkeit und Unabhängigkeit geben? ( Und er hätte vielleicht auch mal eine Auszeit, wenn er das Gefühl hat sich um dich kümmern zu müssen. )

Ich weiß nicht in wiefern du das willst, oder das möglich wär... Und wenn die Bulimie aktuell so schlimm ist, das du die Reise nicht genießen kannst.. willst du unbedingt weiterhin dort bleiben oder hättest du die Möglichkeit früher wieder nach Hause zu fahren?

War die Bulimie vor der Reise auch schon so ein großes Problem für ihn, oder kommt das erst jetzt durch das intensive Zusammensein?

Liebe Grüße
Mowjie

Danke euch beiden für den Beitrag und die Tipps!

Ich les heraus, dass er beide meint, dass es jetzt besser ist auf Abstand zu gehen und mich rar zu machen.
Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist und versuch mich auch daran.

Es ist nur leider schwieriger und die Situation kompliziert:

- ein nach "hause" fliegen gibts nicht mehr. wenn, dann gibts heimaturlaub. wir haben unsere gemeinsame
wohnung gekündigt und auch unsere jobs. wenn wir zurückfliegen, dann nur zu unseren eltern und das auf besuch.
wir sind sozusagen "ausgewandert".

- alleine weiterreisen ist ausgeschlossen

- er macht sich ständig sorgen, dass irgendetwas passiert und will nicht einmal, dass ich alleine herumspazier.
ich bin so ein freiheitsliebender mensch und muss mich einfach bewegen damit es mir gut geht. er hingegen
sitz daheim und kann sich auch so beschäftigen. mir fällt das äußerst schwer, weil ich so voller energie stecke
und die welt rund um mir entdecken will. ich bin depressiv, weil das alles kompliziert und fast nicht mehr
möglich ist. er fühlt sich gestresst, wenn ich mich alleine am weg irgendwohin mach und will das nicht. ich fühl mich dann
so demotiviert und werde depressiv. es ist schwierig. vertreibe mir jetzt die zeit mit lesen und computerspielen.
was mich nicht gerade ausfüllt. ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. wenn ich so "daheim" herumhänge,
dann spielen meine gedanken verrückt und ich merk, dass ich keinen auftrag im leben hab. ich fühl mich
erbärmlich.

gestern war wiedermal ein schöner tag. es war ein großer wettkampf und wir mitten drinnen und wir hatten
seit langem wieder einmal rießigen spaß. heute ist wieder alles trüb, ich vollgefressen und er grantig, weil
ich ihm als er mich nach einem gegenstand gefragt habe, eine zu ungenaue ortsangabe gegeben habe.
das sind die dinge, die reichen damit der ganze tag wieder im arsch ist. ich halt das nicht mehr aus.

von der bulimie kriegt er kaum etwas mit. er weiß, dass ich bulimie habe und meint aber, dass er das gar nicht
schlimm findet. ich mach das hier alles heimlich und lauf schnell ins geschäft, stopf mir was rein und fühl mich
schlecht. immer dieselbe leier. dann reiß ich mich wieder ein paar tage zusammen und der ganze scheiß beginnt von
neuem...
die bulimie ist wohl auch so ein stückchen "freiheit", die ich mir gönne und essen ist oft das einzige was mich
zumindest noch ein bisschen aufheitert. ich bemerk jetzt an mir auch oft, dass ich gar nicht mehr kotzen will.
kennt ihr das? ich bins leid und fühl mich sicherer, wenn es drinnen bleibt. ist wohl alles selbstschutz und
rein psychologisch gesehen will ich so einen schutzdamm zwischen meinem freund und seinen beleidigung mir gegenübe
aufbauen.
tja, es ist mir alles bewusst nur weiß ich keine lösung...
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Veilchen hat geschrieben:Danke euch beiden für den Beitrag und die Tipps!

Ich les heraus, dass er beide meint, dass es jetzt besser ist auf Abstand zu gehen und mich rar zu machen.
Ich denke, dass das eine sehr gute Idee ist und versuch mich auch daran.

- er macht sich ständig sorgen, dass irgendetwas passiert und will nicht einmal, dass ich alleine herumspazier.
ich bin so ein freiheitsliebender mensch und muss mich einfach bewegen damit es mir gut geht. er hingegen
sitz daheim und kann sich auch so beschäftigen. mir fällt das äußerst schwer, weil ich so voller energie stecke
und die welt rund um mir entdecken will. ich bin depressiv, weil das alles kompliziert und fast nicht mehr
möglich ist. er fühlt sich gestresst, wenn ich mich alleine am weg irgendwohin mach und will das nicht. ich fühl mich dann
so demotiviert und werde depressiv. es ist schwierig. vertreibe mir jetzt die zeit mit lesen und computerspielen.
was mich nicht gerade ausfüllt. ich weiß nicht, wie ich das lösen soll. wenn ich so "daheim" herumhänge,
dann spielen meine gedanken verrückt und ich merk, dass ich keinen auftrag im leben hab. ich fühl mich
erbärmlich.
ich meine wenn er sich noch um dich sorgt ist das doch ein gutes zeichen! du bedeutest ihm etwas,...sonst würde es nicht so sein!!
versuch zu zeigen das er sich nich in jeglicher hinsicht um dich sorgen braucht! es ist zwar schön zu wissen,...aber es kann auch viel kaputt machen!zeig ihm das es auch ohne seine sorgen geht,...und vorallem wenn du voller energie steckst,...lass sie raus!!! lass dich da nich aufhalten!! wenn er merkt das dich freizeitbeschäftigung erfüllt und vorallem glücklich macht, ändert er seine meinung diesbezüglich vllei auch!? das sind zwar alles nur mutmaßungen, aber ich bin ja selbst ein kerl und geh einfach mal von mir aus.ein tipp am rande,...zeig ihm aber auch das du zeit mit ihm verbringen willst!!!!!
Veilchen hat geschrieben:Danke euch beiden für den Beitrag und die Tipps!

die bulimie ist wohl auch so ein stückchen "freiheit", die ich mir gönne und essen ist oft das einzige was mich
zumindest noch ein bisschen aufheitert. ich bemerk jetzt an mir auch oft, dass ich gar nicht mehr kotzen will.
kennt ihr das? ich bins leid und fühl mich sicherer, wenn es drinnen bleibt. ist wohl alles selbstschutz und
rein psychologisch gesehen will ich so einen schutzdamm zwischen meinem freund und seinen beleidigung mir gegenübe
aufbauen.
tja, es ist mir alles bewusst nur weiß ich keine lösung...
ich kenne das,...eigentlich will ich auch nich k...(man muss auch dazu sagen das ich keine FA habe, sondern mich wegen ganz normalen portionen übergebe), es strengt nur unnötig an und belastet,...ich denk mir auch oft: "alter das kannst drin behalten das tut nix!" aber dann siegt die krankheit und ich sag mir das das essen jetz unnötig war und am ende gewinnt immer die b. ,....mein bester schlechter freund und begleiter. "unnötiges" notwendiges essen passt einfach nich in meinen "disziplingedanken". aber das tut gerade nix zur sache,....es geht um dich!;)
vllei bekommst das mit der b. ein wenig in griff wenn du dich ablenkst,...wie gesagt lass dich da nich aufhalten!! und genieße und innige dir die schönen tage wie du geschrieben hast! sowas baut ein wenig auf!!
Veilchen hat geschrieben: ich bin depressiv, weil das alles kompliziert und fast nicht mehr
so demotiviert und werde depressiv.
tret ihm in ar... und motivier ihn mitzugehen!!! so sieht er dann auch das du da ganz anders bist,....eher so bist wie er dich kennen gelernt hat!!;) er kann ja nich von dir verlangen das du in depressive phasen rutscht weil er nich will das du dich allein aufn weg machst!!!!

so nun habsch deine nachricht genug auseinander genommen! ich hoffe das hilft ein wenig!?
und bitte bitte tue mir ein gefallen und lass dich nich von ihm beleidigen!!! das ist kein zustand! da lass ihn im raum stehen und gehe, bzw. wehre dich! das geht einfach nich!!!

so also dann!

KOPF HOCH!!

lg roy
the voice is the power to defend what you believe!
STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE!