lange ist mein letzer besuch hier her und ich habe gehofft, dass ich nicht mehr wieder hier zurück muss.
ich steck wieder voll drin.
meine gedanken kreisen nur mehr ums essen, wie ich es besorg und wie ich es wieder los werde. es ist erbärmlich
und ich hasse mich dafür.
warum?
es sollte die traumreise unseres leben werden. ich und meine große liebe.
status: bin im südseeparadies und alles woran ich denken kann ist mich selbst zu verletzen. ich habe null perspektive,
fühl mich nutzlos, dumm, ungeliebt.
mein freund will mich nicht mehr. das sagt er mir auch fast täglich. die fakten:
- wir schlafen seit wochen getrennt (er erfindet immer wieder ausreden, warum wir "morgen" erst wieder
gemeinsam einschlafen)
- er schreit mit mir fast jeden tag und sagt mir, dass er mich nicht mehr will, dass er mich nicht mehr liebt
- er hat schon zweimal den rucksack gepackt und ich habe ihn angefleht, um eine neue chance gebeten damit
wir es nochmals versuchen
- er meint, dass es nie wieder so werden wird wie es einmal war, weil ich nicht mehr die bin, die ich damals war.
ich sei egoistisch, ihm gegenüber respektlos, dumm, unfähig und er müsse auf mich aufpassen wie auf ein kleines
kind damit ich nicht gleich wieder irgendeinen blödsinn mache.
fakt ist, ich steh neben mir und ja, ich bin tollpatschig, mit den gedanken nicht da- sondern beim essen oder
weiß der teufel wo.
ich weiß nicht, was ich noch machen soll. ich kann nicht mehr. ich liebte diesen menschen wie niemand anderen
und wir haben soooo perfekt harmoniert.ich weiß nicht was geschehen ist. ich weiß es einfach nicht und das schlimmste
ist, dass ich nicht weiß, wie ich das alles wieder zurückhaben kann.
er meint ständig, dass ich das alles selbst zu verantworten habe und ich einfach ein arschloch zu ihm bin.
ich ihn nicht liebe, ich nicht weiß was liebe ist etc etc.
ich würde ALLES für diesen menschen machen- ich liebe ihn und will ihn. ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
er meint einfach nur, dass ich die kurve bekommen soll- und im hier und jetzt leben, die welt um mich wahrnehmen soll,
ihn wahrnehmen soll etc.
oh gott. ich weiß nicht. scheiß bulimie. ich bin gestört und komm da nicht alleine raus. und jetzt,
wo ich sooo unendlich weit weg bin von meinen freunden, familie fühl ich mich sooo unendlich alleine gelassen,
da der mensch, den ich liebe mich nicht mehr will,liebt, mir zuhört und mir helfen will.
er sagt nur mehr, meine befindlichkeiten interessieren ihn nicht mehr, entweder ich krieg die kurve oder das
wars dann. er hat sich lange genug bemüht.
oh gott! WAS SOLL ICH NUR MACHEN??????
ich hasse mich dafür so wie ich bin..... ich mag nicht mehr, mein leben erscheint so sinnlos. ich fühl mich
so leer und wenn diese beziehung zerbricht, zerbreche ich endgültig. ich halt das nicht mehr aus.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich fühl mich so schwach und hilflos. und jetzt soll ich stark sein.
ich hab so angst...
verzweifelt. es muss raus.
#1It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!