Unverständlich. Hilfe!
#1..
Zuletzt geändert von Ite3Tup4 am Fr Feb 14, 2014 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
*
pinch me. is this real?.
Moderator: Moderatoren
Wer so fixiert auf die Kontrolle über seine Körpermaße ist, dass er/sie freiwillig erbricht (was die meisten "normalen Menschen" erst einmal grundsätzlich ekelhaft finden) um Gewicht zu verlieren, hat definitiv ein großes Problem! Oft kann oder will man das im Anfangsstadium nicht einsehen. "Ich hab' doch keine Problem, ich will nur dünn sein..." Nicht: ich will schlau sein. Nicht: ich möchte etwas erreichen im Leben. Nicht: ich möchte Zeit verbringen mit Menschen, die mich so lieben wie ich bin. Das sind doch eigentlich die Dinge, die wichtig sind im Leben. Was tun wir? Fixieren uns nur noch auf's Gewicht und meinen: wenn ich *kg wiege, dann wird alles toll...Also für mich ist es was anderes , ob man (jede Mhlzeit) erbricht; weil man sein Gewicht reduzieren möchte oder ob man es tut, weil man aus anderen Problemen/ Gründen zu viel isst und es danach los werden möchte :S oder habe ich da was falsch verstanden/ überlesen? wenn ja tut es mir leid
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“