Aber erstmal von vorne ;
Ich habe gestern,nach 2 Abenden Alk, Blut erbrochen und das ohne vorher gegessen zu haben.
Ich bin morgens aufgestanden und hab so starke Magenkrämpfe gehabt das ich richtig Schweißausbrüche...Zittern und richtig Kribbeln der Haut hatte...die Krämpfe kamen wie Wehen...also in Intervalle....und dann war ich zG. im WC und dann kam nur noch alles raus,ich hab richtig Angst bekommen es war dunkles und viel Bl*t .
Zuerst hab ich mal wieder versucht es runter zu spielen aber ich hätte fast vor Schmerzen geschrien....und dann hab ich an meinen Freund gedacht und doch den Notarzt gerufen,da ich kaum noch richtig,geschweige den aufgerichtet,gehen konnte.
Der kam auch sehr schnell und ich hab mich so geschämt,weil in meiner Wohnung Chaos war....der eine noch meine S*V-Werkzeug gefunden hat und ich im T-shirt da stand....die also sofort die Schn*tt* und V*rbr*nnun*en gesehen haben.
Der eine und ältere von beiden war sehr nett aber der Junge....er meinte ich sollte doch mal richtig tief schn**den und dann NICHT anrufen,da ich ich ihm gesagt das ich sie nicht deswegen gerufen habe ich aber seinen Rat das nächste mal für ihn befolgen werde....danach bin ich erstmal umgekippt....als ich dann in der Notaufnahme war ging das Theater weiter....ständig iwelche Komentare....der Ältere hat mir allerdings Beratungstellen geben wollen (die ich leider zu hauf habe) aber der war sehr nett....und iwie en wenig hilflos denke ich.
Naja dann eben das ganze Program Magenspiegelung,Urin,Blutentnahme (Die nicht geklappt hat) undundund.
Haben mir dann auch Schmerzmittel gegeben,weil ich aussah wie Käse......als der Arzt dann kam,der war schon sehr deutlich;"Fr. ****** wenn sie sterben wollen machen sie nen Monat so weiter und sie haben ihre Magenwände zerstört!Wenn nicht dann kein Kaffee,keine Ziggis,KEIN ALKOHOL,nicht scharfes nicht säurehaltiges,nicht zu viel bewegen o. anstrengen,keine Ruckartigen bewegungen (da ich mir dadurch einen Riss zufügen könnte ??) naja und die Lieste war noch endlos lang"
Mir ist dann raus gerutscht;"Naja dann sterb ich lieber"
Fand er nicht soooo witzig...naja noch Medis bekommen und eigentlich wollten die mich auch da behalten aber für mich war das schon unheimlich schwer alleine,freiwillig in nen KKH zu gehen...und Aufnahme war dann doch zuviel des guten.
Wenn ich meine Nieren behalten will muß ich ab sofort mindestens 3L am Tag trinken,wenn ich nicht iwann nen geplatztes Geschwür haben will soll ich alle paar Wochen meinen Magen beobachten lassen,da der Arzt meinte eine entstehung eines Geschwüres ist sehrwehrscheinlich so wies aussieht:(
Naja dann hab ich mich abholen lassen bin nach Hause und bin sofort in den Zug zu meinem Freund,war mir doch ein wenig zu gefährlich allein zu sein......ich hatte auch richtig den Will JETZT....JETZT MUßT WIRST DU ALLES ÄNDERN....und essen/trinken...und so eben.
Hab mir sofort Gummibären und nen Nuts geholt,das ende vom Lied totale Krämpfe im Zug bekommen,naja Medi genommen und dann gings wieder.
Als ich bei meinem Freund ankam war er noch extra einkaufen......er hat alles mitgebracht was ich gerne esse (und da sind einige nicht billige Sachen dabei) , ich fand das soooo lieb und hab fast geheult,weil ich das so nicht kenne.
Als "beweiß" hab ich mir sofort Brötchen,Quark,Datteln und Wasser gegönnt....naja mir wurd wieder schlecht und krämpfe aber es ging.
Dann heute morgen gedacht ok...also weiter im Thema "normal" essen lernen....Brötchen gemacht (die übriegens so hammer lecker sind das ich echt die ganze Tüte essen könnte) gegessen,krämpfe,Medie genommen und dann gedacht ohhh das war sooo lecker....also noch eins gemacht...naja es ist im Klogang geendet.
Aber ich mußte nichts dafür tun,ich mußte bis jetzt immer iwie das als unterstützung machen......diesmal war es eher so...das ich nur dran denken brauchte und alles kam r*us.......es war so einfach


Was mir echt Angst macht!
Zumal wie soll ich den normal Essen wenn mir danach immer soooo schlecht wird das es schon ganz von alleine raus kommt....heute nichts dr*n geblieben ist .....trotz Medis...ich glaub ich müßte die ganze Packung fressen um nen Brötchen zu essen.
Ja und das hat wieder rum S*v-Verhalten ausgelöst,weil mein Freund das essen bezahlt hat,weil er bis jetzt noch nichts davon weiß....und überhaupt komm ich mir so scheiße und schäbig dabei vor,immer hin gibts Kinder auf der Weld die alles für das Essen was ich weggespühlt habe getan hätten und jeden Tag verhungern

Das macht mich voll Hass gegen mich selber.
Und das löst nen Teufelskreislauf aus.......ich will doch das es endlch besser wird und nicht noch schlimmer,zumal ich wirklich weiß (auch wenn ich es niemanden zeige & drüber scherze) ich weiß was der Arzt gesagt hat stimmt....wenn ich nicht an die Dialyse will...wenn ich nicht sterben will.....MUß ich die Kurve bekommen.....aber iwie klappt garnichts und ich weiß nicht was ich noch tun soll,spätestens wenn mein Magen das Essen von selber abstößt frustet mich das und ich fühl mich "ermuntert" das zu unterstützen.....zumal wer will schon den ganzen Tag Übelkeit,Krämpfe habe??
Aber ich habe kein Bl*t mehr erbrochen und hoffe das morgen ein neuer Tag und neuer Versuch ist......nur iwie muß ich heut Abend noch mit meinem Freund sprechen........weil es mich total triggert das er wohl denkt es geht endlich bergauf...er sieht ja nur seit gestern das ich was esse....das das alles nicht drinnen bleibt weiß er ja nicht

Der Arzt sagte übrigens schon das mir wohl jetzt ne zeitlang von vielen Sachen schlecht wird aber er wusste nicht das ich auch Bulimikerin bin und was das dann wieder auslöst und was ich genau essen kann und was ich gegen die ständige Übelkeit und erbr*ch*n tun kann....naja keene Ahnung.
Ich bin total Frustiert,hab mittlerweile echt Angst und weiß nicht mehr weiter.....versuchs ich immer noch nicht genug,liegt es nur am mir o. kann ich nicht mehr tun.....??
Ich weiß auch nicht warum ich euch das jetzt alles schreibe und was ich mir davon erwarte aber vllt. kennt das ja jemand und kann mir iwie Tips geben.
Achja übriegens bitte keine Sätze wie;"Du mußt in Thera,stationär o. ambulant!"
Weil das weiß ich selber aber leider nimmt mich niemand,der letzte Versuch letzte Woche is wieder schief gegangen und das zieht mich noch mehr runter....und ich möchte zZ auch nicht harklein erzählen warum ich nicht genommen werde...kurz gesagt ich bekomm ein Medikament was ich zZ nicht absetzten kann/SOLL weil ich zu labil bin,gleichzeitig müßte ich das aber absetzten um stationär gehen zu können also dachte ich ambulant stabilisieren aber das is den Theras zu gefährlich,weil zu krank & zu labil.....is einfach frustrieren weil ich in GANZ D'land versucht hab und es ohne nicht besser wird aber wenn ich es jetzt nicht verbesser dann komm ich garnicht erst rein...ein Teufelskreis nur ich...ICH BIN DIE GEARSCHTE DABEI...ich will hilfe und bekomm einfach keine !!