Totale Gewissensbisse....

#1
.....und warum mach ich trotz besuch in der Notaufnahme weiter??

Aber erstmal von vorne ;
Ich habe gestern,nach 2 Abenden Alk, Blut erbrochen und das ohne vorher gegessen zu haben.

Ich bin morgens aufgestanden und hab so starke Magenkrämpfe gehabt das ich richtig Schweißausbrüche...Zittern und richtig Kribbeln der Haut hatte...die Krämpfe kamen wie Wehen...also in Intervalle....und dann war ich zG. im WC und dann kam nur noch alles raus,ich hab richtig Angst bekommen es war dunkles und viel Bl*t .

Zuerst hab ich mal wieder versucht es runter zu spielen aber ich hätte fast vor Schmerzen geschrien....und dann hab ich an meinen Freund gedacht und doch den Notarzt gerufen,da ich kaum noch richtig,geschweige den aufgerichtet,gehen konnte.

Der kam auch sehr schnell und ich hab mich so geschämt,weil in meiner Wohnung Chaos war....der eine noch meine S*V-Werkzeug gefunden hat und ich im T-shirt da stand....die also sofort die Schn*tt* und V*rbr*nnun*en gesehen haben.
Der eine und ältere von beiden war sehr nett aber der Junge....er meinte ich sollte doch mal richtig tief schn**den und dann NICHT anrufen,da ich ich ihm gesagt das ich sie nicht deswegen gerufen habe ich aber seinen Rat das nächste mal für ihn befolgen werde....danach bin ich erstmal umgekippt....als ich dann in der Notaufnahme war ging das Theater weiter....ständig iwelche Komentare....der Ältere hat mir allerdings Beratungstellen geben wollen (die ich leider zu hauf habe) aber der war sehr nett....und iwie en wenig hilflos denke ich.

Naja dann eben das ganze Program Magenspiegelung,Urin,Blutentnahme (Die nicht geklappt hat) undundund.
Haben mir dann auch Schmerzmittel gegeben,weil ich aussah wie Käse......als der Arzt dann kam,der war schon sehr deutlich;"Fr. ****** wenn sie sterben wollen machen sie nen Monat so weiter und sie haben ihre Magenwände zerstört!Wenn nicht dann kein Kaffee,keine Ziggis,KEIN ALKOHOL,nicht scharfes nicht säurehaltiges,nicht zu viel bewegen o. anstrengen,keine Ruckartigen bewegungen (da ich mir dadurch einen Riss zufügen könnte ??) naja und die Lieste war noch endlos lang"

Mir ist dann raus gerutscht;"Naja dann sterb ich lieber"
Fand er nicht soooo witzig...naja noch Medis bekommen und eigentlich wollten die mich auch da behalten aber für mich war das schon unheimlich schwer alleine,freiwillig in nen KKH zu gehen...und Aufnahme war dann doch zuviel des guten.

Wenn ich meine Nieren behalten will muß ich ab sofort mindestens 3L am Tag trinken,wenn ich nicht iwann nen geplatztes Geschwür haben will soll ich alle paar Wochen meinen Magen beobachten lassen,da der Arzt meinte eine entstehung eines Geschwüres ist sehrwehrscheinlich so wies aussieht:(

Naja dann hab ich mich abholen lassen bin nach Hause und bin sofort in den Zug zu meinem Freund,war mir doch ein wenig zu gefährlich allein zu sein......ich hatte auch richtig den Will JETZT....JETZT MUßT WIRST DU ALLES ÄNDERN....und essen/trinken...und so eben.

Hab mir sofort Gummibären und nen Nuts geholt,das ende vom Lied totale Krämpfe im Zug bekommen,naja Medi genommen und dann gings wieder.



Als ich bei meinem Freund ankam war er noch extra einkaufen......er hat alles mitgebracht was ich gerne esse (und da sind einige nicht billige Sachen dabei) , ich fand das soooo lieb und hab fast geheult,weil ich das so nicht kenne.
Als "beweiß" hab ich mir sofort Brötchen,Quark,Datteln und Wasser gegönnt....naja mir wurd wieder schlecht und krämpfe aber es ging.

Dann heute morgen gedacht ok...also weiter im Thema "normal" essen lernen....Brötchen gemacht (die übriegens so hammer lecker sind das ich echt die ganze Tüte essen könnte) gegessen,krämpfe,Medie genommen und dann gedacht ohhh das war sooo lecker....also noch eins gemacht...naja es ist im Klogang geendet.

Aber ich mußte nichts dafür tun,ich mußte bis jetzt immer iwie das als unterstützung machen......diesmal war es eher so...das ich nur dran denken brauchte und alles kam r*us.......es war so einfach :cry: :cry:

Was mir echt Angst macht!

Zumal wie soll ich den normal Essen wenn mir danach immer soooo schlecht wird das es schon ganz von alleine raus kommt....heute nichts dr*n geblieben ist .....trotz Medis...ich glaub ich müßte die ganze Packung fressen um nen Brötchen zu essen.


Ja und das hat wieder rum S*v-Verhalten ausgelöst,weil mein Freund das essen bezahlt hat,weil er bis jetzt noch nichts davon weiß....und überhaupt komm ich mir so scheiße und schäbig dabei vor,immer hin gibts Kinder auf der Weld die alles für das Essen was ich weggespühlt habe getan hätten und jeden Tag verhungern :(

Das macht mich voll Hass gegen mich selber.

Und das löst nen Teufelskreislauf aus.......ich will doch das es endlch besser wird und nicht noch schlimmer,zumal ich wirklich weiß (auch wenn ich es niemanden zeige & drüber scherze) ich weiß was der Arzt gesagt hat stimmt....wenn ich nicht an die Dialyse will...wenn ich nicht sterben will.....MUß ich die Kurve bekommen.....aber iwie klappt garnichts und ich weiß nicht was ich noch tun soll,spätestens wenn mein Magen das Essen von selber abstößt frustet mich das und ich fühl mich "ermuntert" das zu unterstützen.....zumal wer will schon den ganzen Tag Übelkeit,Krämpfe habe??

Aber ich habe kein Bl*t mehr erbrochen und hoffe das morgen ein neuer Tag und neuer Versuch ist......nur iwie muß ich heut Abend noch mit meinem Freund sprechen........weil es mich total triggert das er wohl denkt es geht endlich bergauf...er sieht ja nur seit gestern das ich was esse....das das alles nicht drinnen bleibt weiß er ja nicht :((((

Der Arzt sagte übrigens schon das mir wohl jetzt ne zeitlang von vielen Sachen schlecht wird aber er wusste nicht das ich auch Bulimikerin bin und was das dann wieder auslöst und was ich genau essen kann und was ich gegen die ständige Übelkeit und erbr*ch*n tun kann....naja keene Ahnung.

Ich bin total Frustiert,hab mittlerweile echt Angst und weiß nicht mehr weiter.....versuchs ich immer noch nicht genug,liegt es nur am mir o. kann ich nicht mehr tun.....??

Ich weiß auch nicht warum ich euch das jetzt alles schreibe und was ich mir davon erwarte aber vllt. kennt das ja jemand und kann mir iwie Tips geben.

Achja übriegens bitte keine Sätze wie;"Du mußt in Thera,stationär o. ambulant!"

Weil das weiß ich selber aber leider nimmt mich niemand,der letzte Versuch letzte Woche is wieder schief gegangen und das zieht mich noch mehr runter....und ich möchte zZ auch nicht harklein erzählen warum ich nicht genommen werde...kurz gesagt ich bekomm ein Medikament was ich zZ nicht absetzten kann/SOLL weil ich zu labil bin,gleichzeitig müßte ich das aber absetzten um stationär gehen zu können also dachte ich ambulant stabilisieren aber das is den Theras zu gefährlich,weil zu krank & zu labil.....is einfach frustrieren weil ich in GANZ D'land versucht hab und es ohne nicht besser wird aber wenn ich es jetzt nicht verbesser dann komm ich garnicht erst rein...ein Teufelskreis nur ich...ICH BIN DIE GEARSCHTE DABEI...ich will hilfe und bekomm einfach keine !!
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#2
Hallo Jani,

lass dich erst mal drücken. *knuddel*
Mann Mädel du hast es echt nicht leicht. Aber ich bin unendlich stolz auf dich das du gestern dann den Notarzt gerufen hast und dann auch noch den recht unhöflichen zweiten Sanitäter ertragen hast. Und das trotz deiner Angst vor dem Krankenhaus und so weiter.
Auch das du danach zu deinem Freund gefahren bist ist wirklich gut. Gerade weil du ja heute dann doch ein recht schweres Gespräch mit ihm vor dir hast.
Aber ich habe dir ja auch schon unzählige Male gesagt wie toll ich finde das du nicht aufgibst und in solchen Situationen unglaublich stark sein kannst.
Und das dich die Leute momentan nicht wollen ist leider ein großes Unglück. Doch wenn du es schaffen kannst dann jetzt. Das diese Geschichte dazu kommt macht es nicht gerade leichter aber du willst es ja auch los werden. Und wenn du wieder halbwegs auf dem Damm bist dann kannst du den nächsten Schritt gehen.
Ich will zur Zeit ja auch am liebsten die Sieben-Meilen-Stiefel anziehen und alles dazwischen überspringen aber wir müssen nun mal kleine Schritte machen um zum großen Ziel zu kommen. Und das tut weh und ist aufwändig und kostet Kraft. Aber DU kannst es schaffen.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das Gespräch mit deinem Freund bringt dir neue Kraft und Zuversicht.
Ich denke an dich
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Totale Gewissensbisse....

#3
Danke meine Süße,heute ist es echt schlimm...jeder Versuch zu essen und nicht.....geht nach hinten los.

Weiß jemand vllt. wo man im Netz nen Ess-Brechtagebuch zum runterladen bekommt??
Such schon die ganze Zeit,würde das gerne für mich machen um vllt. zu sehen in welchen Situationen das passiert warum blabla....und um es vllt. iwann nem Arzt/Thera zu zeigen,hatte das schonmal da hat es mir eigentlich schon geholfen,mein "Verhalten" zu sehen und zu realisieren.

Mehr als nicht helfen kann es nicht.

Eigentlich soll ich keinen Sport machen aber eigentlich würd ich schon gern joggen gehn....dann komm ich wenigstens aus dem schei* Teufelskreislauf heute raus komm ja garnicht mehr vom K*o runter :(

ICH WILL DAS NICHT....ich will nicht das das wieder anfängt,das wieder alles zusammen kommt....mir gehts doch "eigentlich" gut..warum gehts dann zZ nur immer tiefer in die ES,in die SVV........??!!!
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#4
Hey,

hm also das mit einem ess-brech-tagebuch aus dem Netz kenne ich gar nicht. ich habe damals eine art vordruck von meiner Psychaterin bekommen. Der liegt leider zu hause. Aber so aus der Erinnerung heraus waren da die spalten: Datum, Uhrzeit, Art der Mahlzeit, Menge der Mahlzeit, erbrochen, nicht erbrochen, Gefühle nach dem essen. Also art der mahlzeit = was gab es zu essen
Hm joggen würde ich dir jetzt nicht wirklich empfehlen. wie wäre es mit ein bisschen schwimmen gehen? Also sehr langsam und nur ein zwei bahnen und dann gibt es doch da diese whirlpools und da dann reinlegen. Aber ehrlich? Bitte versuche nicht dich jetzt hier sportlich zu verausgaben. Das gilt nämlich dann auch als svv *zwinker*.

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Totale Gewissensbisse....

#5
Ja schwimmen fehlt mir das Geld und mit den SVV-Armen möcht ich mich zZ nicht so gern zeigen,ich werd mich einfach ein wenig draußen auf meine Lieblings-Denkbank setzten und schreiben (vllt. schonmal überlegen was ich wie Luke erzähle) und wenn nur spazieren gehen.
Fällt mir zwar unheimlich schwer mich jetzt nicht durch Sport des SVV_Gefühl zu holen aber das get schon.

Fireball ich dank dir für deine Hilfe das b4edeutet & hilft mir sehr *knuddel*
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#6
Klingt doch gut! Ich wünsche dir dann viel Kraft dafür.

Und ich helfe doch gerne du hilfst mir ja auch :)
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Totale Gewissensbisse....

#7
Liebe Jani,

das was du schreibst klingt echt hart :( Aber danke, dass du das mit uns teilst. Zeigt immer wieder was wir unseren Körpern da eigentlich antun...

Und wegen Esstagebuch: Ich hab das kurz versucht, aber es war nix für mich. Bzw hatte ich nicht das Durchhaltevermögen. Aber bei mir waren es auch verschiedene Spalten:
  • Datum/Wochentag
    Vor dem Essen: Situation, Gefühle, Gedanken
    Hunger?Appetit?
    Was, wie viel gegessen?
    Noch nicht satt, satt, übersatt
    Nach dem Essen: Situation, Gefühle, Gedanken
    Uhrzeit
Ist aus dem Buch "Immer Lust auf immer mehr" von Renate Göckel

Liebe Grüße, alles Liebe und pass auf dich auf!
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Totale Gewissensbisse....

#8
hallo jani...
meine fresse!
total schockiert!

es ist gut, dass du den notarzt gerufen hast, dass du im krankenhaus gewesen bist!
sehr gut und sehr mutig!

...aber jetzt mach bitte auch weiter auf diesem weg.
der arzt hat das bestimmt nicht zum spaß gesagt, dass du nicht mehr lange lebst wenn du so weitermachst!

hab ich das richtig verstanden, dein freund weiß nichts von der bulimie?
wenn du mich fragst...
so von außen...
es gäbe wohl kaum einen passenderen zeitpunkt als dich ihm anzuvertrauen.
es ist so wichtig, dass man hilfe hat wenn man aus der bulimie heraus will.
ich habe das schon verstanden dass das mit dir und klinil nicht so einfach ist.
aber zumindest in deinem privaten umfeld (was mmn mindestens(!) genauso hilfreich sein kann wie proffessionelle hilfe) kannst du dir unterstützung suchen.

du musst dich auch nicht schuldig fühlen wenn du gerade nichts bei dir behalten kannst.
du bist krank!
ich meine, in diesem fall nicht nur körperlich sondern seelisch.
und du darfst ALLES was dir hilf, wieder gesund zu werden.
du musst nicht essen um irgendwem etwas zu beweisen.
und wenn du zur zeit nur bestimmte lebensmittel verträgst, dann wird halt mal was weggeworfen, du kannst das alles naholen, wenn es dir wieder besser geht.
du musst überhaupt garnichts.
du sollstest nur das tun, was dir guttut.
du bist total ok so wie du bist, du bist liebenswert, du musst nichts beweisen.
nur sein!
ja, das sagt sich immer so leicht und ist so schwer umzusetzten.
in deinem fall geht es aber nicht um langfristige schäden, du befindest dich akkut in lebensgefahr.
ein monat, das ist nicht lang!

gönn es dir, du DARFST dir das rausnehmen.
und wenn der gedanke daran schwer ist, vielleicht hilft es dir, das erstmal als eine art "urlaub" von der bulimie zu betrachten?
mir hat das manchmal geholfen.
und wenn ein einziger tag so erschreckend lang erscheint wenn es darum geht, clean zu bleiben, gesund zu essen...
dann verkürz die zeitspanne.
nur die nächste stunde, nur die nächsten minuten.
du DARFST!

und schon garnicht solltest du dich schuldig fühlen weil irgendwo kinder hungern.
was meinst du, wieviel essen jeden tag in den mülltonnen der supermärkte landet, wieviel verschwendet wird, von ganzen konzernen...
das ist ein politisches problem und wenn du dich dagegen engagieren willst, dann brauchst du alle deine kräfte dafür, dann musst du GESUND sein!
dann kannst du richtig, richtig viel machen.

bitte pass auf dich auf!
und wenn du magst, es würde mich sehr freuen zu lesen, wie es bei dir weitergeht!

viele grüße
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Totale Gewissensbisse....

#9
Ja zuerst war ich unsicher ob ich das hier überhaupt schreiben soll,ob ich die User hier damit belästigen/Belasten soll aber iwie denke ich das das ganz gut ist,seine Sorgen/Ängste zu teilen und andere vllt. davor zu bewaren das gleiche zu erleben,weil glaubt mir es ist echt die Hölle....ich könnte zZ. so oft vor Schmerzen schreien.....es raubt mir iwie die ganze Kraft....ich hab ständig das gefühl gleich klapp ich zusammen,ich fühl mich sooooo schwach und ständig wird mir schwarz vor augen,ich hab rasende kopfschmerzen und will nur noch schlafenschlafenschlafen...

Mein Freund weiß von der ES und weiß alles über meine diversen Krankheiten aber ich hab immer Probleme ihm eben zu erzählen wenn es mir besonders beschießen geht oder der K*tztag so schlimm war,weil ich nicht möchte das er sich um mich sorgt.....außerdem wenn ich es ihm erzähle weiß ich das er "besonders" drauf achtet ob ich k*tz oder nicht und das möchte ich nicht,da ich vor ihm das nicht kann....und es mich dann stresst nicht ""ausleben" zu können.

Aber ich habe ihm gestern alles erzählt und ihm auch gesagt das ich vor dem WE,mit ihm,sehr Angst habe,da er dann den ganzen Tag da ist (zZ. is er wenigstens auf der Arbeit) und das ich dann eben ungewollt oder gewollt egal angst habe nicht "ungestört" k*tz*n zu können,weil er das niemals zulassen würde.......und das stresst mich zZ zusätzlich.


Weil daran merkt ich selber wie krank ich bin....ich will nicht sterben...und will gesund werden/sein ABER seit dem ich gemerkt hab wie "einfach" das gewollte & ungewollte K*tz**n zZ ist.....will ich das immer wieder tun...obwohl es mir garnichts bringt...zumal ich diese Magenkrämpfe....wow die sind so heftig,ich will garnicht wissen wie sich nen Magendurchbruch anfühlt....ich bin nicht schmerzempfindlich aber die sorgen dafür das ich ständig fast umkippe vor schmerzen ....

Gestern abend das E**en hab ich drin behalten,weil mein Freund da war,ich hab so gekämpft zumal die Krämpfe iwann so schlimm wurden,das es eigentlich schon selber raus gekommen wäre hat ich mich nicht so gewehrt....und dann dachte ich mach svv vllt. hilft das und der Schmerz geht weg aber ich habs zum Glück gelassen aber ich weiß nicht ob ich die Schmerzen immer aushalten kann/will.....

Obwohl mein Freund recht hat,er sagt;"Wenn du das weg haben willst darfst du nicht k*tz*n,dann machst du den Magen immer mehr kaputt!"
Auch wenn er mir nicht sagt das er sich Sorgen macht,glaub ich das er sich mega Sorgen macht und dafür hass ich mich wieder selber weil ich mein Verhalten iwie nicht in den Griff bekomme und ihn damit dann noch belaste und so .

Ich rate nur jeden LASST ES NIE SOWEIT KOMMEN!!!
Hab jetzt auch gesehen hier in der Nähe gibts in ner Poliklinik ne offene ESgestörtensprechtstunde....vllt sollte ich da mal hin gehn…......vllt. ganz vllt. können die mir ja helfen....die Hoffnung is zwar nur noch winzig aber naja nen Versuch is es wert oder??

Und klar schreib ich hier wewiter wie's mir geht...wäre schon fies zuerst "panik" zumachen und dann sich nicht mehr zu melden und die anderen mit Sorgen zurück zu lassen.
Aber es gibt zZ. Tage wo ich einfach garnicht hoch komme darum nicht bös sein wenn es nicht täglich ist .

Früstück is auch schon wieder draußen.....warum mach ich das....ICH WILL DAS DOCH GARNICHT....zumal die Krämpfe dann noch schlimmer sind.....ich bin einfach nur sauer auf mich und total "hilflos" dabei wäre es doch so einfach....einfach NICHT MACHEN!!
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#10
Hey du :?

Das klingt wirklich richtig schlimm bei dir :(

Du sagst aber, da gibt es einen Teil in dir, der definitiv LEBEN möchte, oder?

Wenn es den gibt, dann ist es jetzt glaub ich Zeit, für ein paar krassere Maßnahmen. Suchtentzug.
Du merkst selber, du KANNST NICHT MEHR, du schaffst es nicht, dich von der Sucht zu befreien, obwohl du nur noch ganz knapp am Tod vorbeischrabbst!

Dann weis dich selber wieder ein, ins KH oder eine Klinik, in die Psychiatrie? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, bei der du dich in dieser heftigen Krisensituation irgendwo willentlich "einsperren" lassen kannst, oder?

Du schaffst es nicht, alleine mit dem Kotzen aufzuhören und dein Freund ist kein Therapeut, du brauchst Leute, die dazu ausgebildet sind, die dir dabei helfen, das Erbrechen wirklich zu verbieten.
Natürlich bist du DU es in letzter Instanz, der sich davon abhalten muss - aber du schaffst das grade alleine nicht, ist ja auch ok, es ist ja eine SUCHT.
Aber dann kämpf um dein Leben, um den Teil, der noch leben will! - Und geh irgendwohin, wo sie dich aktiv dabei unterstützen, dass du eben nicht zum Klo rennst. Wo du den Leuten sagen kannst: "Hey hört mal, ich hab grad riesen Kotz- oder Ritzdruck, HELFT mir bitte!"

Bitte zöger das nicht noch länger raus! Es ist in Ordnung, sich Hilfe zu suchen! Bitte BITTE SUCH DIR HILFE! :cry:
Jedes Mal kotzen ist bei dir doch im Moment quasi ein Suizidversuch! Kannst du dich da nicht eine Weile in die Geschlossene übernehmen lassen?
Es ist okay, wenn man es nicht alleine aus der Sucht schafft! SUCH DIR HILFE. Bitte. Bitte. Bitte.
Jemand, der dir dabei hilft, dir das Erbrechen zu verbieten. DU STIRBST SONST!

Hör auf den Teil in dir, der leben will. Er hat recht.

Ein verzweifelter Arschtritt,
Wispy
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

Re: Totale Gewissensbisse....

#11
Wenn mich ijemand nemen würde wer ich schon längst weg (Boar mich macht das mittlerweile so aggro das jeder meint ,trotz das ich es überall schreibe, ne Klink würd mich sofort nehmen und ICH WILL JA NUR NICHT) aber es ist mir einfach zu anstrengent immer und immer wieder zu sagen MICH NIMMT KEINE KLINK ...auch keine ambulante Thera mehr als alle klinken durch geh kann ich nicht.

Und ja mein Freund ist kein Therapeut aber wohl zZ der einzige der mir wirklich helfen will.

Und nochmal ICH WPRDE/WILL SOFORT IN EINE KLINIK,wenn ich nur genommebn werden würde aber ich glaub das kann ich tausendmal sagen schreiben....die leute meinen ich will ja garbicht und ich bin schuld...na vllt bin ich ja auch schuld iwie kann es ja nicht nur an dem medikamnet liegen undjeder andere wird genommen nur nicht ich...dann bin wohl wirklich ich das problem und iwas stimmt mit mir nicht aber naja das denken darf ich nicht zulassen dnn verlier icg nämlich noch das letzte bisschen Hoffnun...die noch ganz klein in mir ist das mir vllt doch iwann iwer hilft und mich aufnimmt.

Nur wie ich lese scheinen die Leute mir ja nicht zu glauben das mich keine Klink nimmt....ach is mir auch egal.,...ixh weiß ich hab alles versucht und wert sogar jetzt nochmal einen Versuch starten obwohl mr schon gesagt wurde es bringt nichts sie nehmen mich nicht abert naja ich hab ja zuviel Kraft die kann ich dann mal wieder in den Satz ;"DER WEG WAR UMSONST,die Hoffnung erst recht aber ich bin ja so dumm und versuchs trotzdem ständig !" verschwenden.
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#12
Nein, so hab ich das nicht gemeint!

Aber warum bist du zum Beispiel nicht länger im KH geblieben, wenn sie es dir doch angeboten haben? Kannst du dahin wieder zurück? Du ertrinkst doch gerade allein.
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

Re: Totale Gewissensbisse....

#13
Hallo Jani,

ich finde es gut das du einfach mal rausgeschrieben hast wie es dir gerade mit der Kliniksuche bzw. Therapeutensuche geht. Und ich glaube dir das du mit dem einen Medikament in keine Klinik zur Zeit reinkommst. Aber es ist gut das du noch nicht aufgegeben hast..obwohl dir die Ärzte zur Zeit die Tür vor der Nase zuknallen.
Ich kann mir vorstellen das dein Freund sich zur Zeit mega-Sorgen macht aber wie du schon sagtest bringt es dir ja etwas wenn du bei ihm bist. Und dein Freund ist für dich da. Und wenn ihr miteinander reden könnt ist das ein sehr großes glück.
Aber ich wünsche mir für dich und hoffe das es so geht das du am wochenende jetzt ein bisschen mehr zu Ruhe kommst. Das du für dich irgendwo nochmal Kraft schöpfen kannst und die Schmerzen wenigstens ertragbarer werden.
Ich glaube ich mache extra für dich eine Klinik auf. Das du endlich einen Platz findest den du gerade so dringend brauchst.

*knuddel*
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Totale Gewissensbisse....

#14
Nur ganz kurz,da es mir heute super beschießen geht auch "nervlich/seelisch".

Hab mich heut wieder mehrmals übergeben,sogar wo mein Freund in der Wohnung war.....er scheins aber nicht mitbekommen zu haben .
Ob ich das gut oder nicht finden soll...naja,auf jedenfall hab ich die Quittung sofort bekomen Bl*t mit erbrochen und seit Stunden Krämpfe ohne ende,ich wünsch mir zZ. den Montag herbei und dann erstmal sofort zum Arzt.....so klappt das iwie nicht,zumal ich dumme ganz heute wieder nen paarmal extra erbr*chen hab .

Bin jetzt am überlegen ob ich meinen Freund dassagen soll
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Totale Gewissensbisse....

#15
hallo jani,

wie geht es dir heute?

ich habe vor 3 wochen auch blut erbrochen .... :( war danach gleich beim internisten, aber auch nur weil mir eine freundin einen termin ausgemacht hat und meine thera so gedrängt hat, eine akute magenspiegelung war zum glück nicht nötig, aber ich muss eine machen bzw hätt schon eine machen sollen.... überweisung gilt nur ein monat,... das wär näxte woche,.... die erste wo nachdem ich das blut erbr.hab, traute ich mich nicht mehr br. zu gehen,.... aber leider vergeht das irgendwie u ich tats nach einer wo schon wieder,,...mittlerweile wieder fast jeden tag :( hasse es.... dachte vor 3 wo, dass das viell ein zeichen wär u dass es bergauf gehen würde... dängste..... aber bitte schau morgen zum arzt oder ins kh!!!!!!!! wenn es nochmals vorgefallen ist, ... nimmst du magenschutz oder sowas dgl???

lG
ENJOY YOUR LIFE!