ich frage mich nur noch.....

Hallo Leute!!

In letzter zeit frage ich mich nur noch was bitte los ist :? es läuft überhaupt gar nix.....na klatr ist res im leben normal das Dinge mal hald schrecklich sind....aber bei mir geht es nur so dahin bin ich wirklich soo schlecht????BIn ich zu nix gut genug da mich jeder ständig kritisiert oda habe ich wirklich nur Fehler an mir? In meiner Arbeit werde ich ständig kritisiert am fussball passt ihnen es nicht wie ich es mache ich frage mich wirklich nur warum ich dann soviele fehler an mir habe ......oda warum mich die leute immer und immer wieder kritisieren und immer mir meine ganze Kraft nehmen.......jeder soll doch auf sich selbst schauen und nicht auf andre mit den Finger zeigen....

Vielleicht lasse ich mir zuviel gefallen???? Weil ich warscheinlich zu gut bin für alles und imemr ja und amen sage......???? ich wiess es nicht was los ist in letzer Zeit.....meine Kraft ist eigentlich am Ende.....für alles ein wenig......leider

Re: ich frage mich nur noch.....

Hallo Tamy,

Du darfst niemals denken, dass du schlecht oder sonst was bist. Du bist einfach einzigartig und wenn die Leute in deiner Umgebung einfach nicht damit klar kommen, dann scheiß auf deren Meinung!
Das hast du gar nicht nötig, ich bin sicher auch du hast deine Stärken und die anderen sind nur zu blöd das zu erkennen, oder sie wollen es nicht!

Lass dir nicht alles gefallen und sag auch mal deine Meinung, dann merkst du auch, dass du noch genug Kraft hast!
Du darfst auf keinen Fall aufgeben, kämpf weiter!
Ich glaub an dich und bin mir sicher, dass ich da nicht die einzige bin!

LG Christina
Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch