Hilfe ! .. wieder mal schwach geworden :(

Hey .. ich muesste mich mal eben bei euch ausheulen .. :(
Ich stecke mal wieder voll im Tief - ich hatte heute wieder mal eine FA (trotz dem, dass ich mir Muehe gebe, halte ich es nicht mal eine Woche ohne aus) ... ich habe soooo viel in mich reingestopft, so durcheinander .. so eckelhaft .. ich wiedere mich selber an. Natuerlich war ich dannach gleich k**** und natuerlich kam nicht alles wieder hoch .. nicht mal die Haelfte, weshalb ich mich nun noch schlechter fuehle und so vollgestopft mit so viel unnoetigem Muell .. Ich hasse diese Momente an denen ich die Kontrolle verliere, aber mir gehts momentan echt nicht so gut.. meine ganze Kraft ist irgendwie nicht mehr da - ich habe Streit in der Familie, mit meinem Frend laeuft es alles andere als gut und meine beste Freundin wohnt jetzt mehr als 1000 km von hier entfernt :( .. ich fuehle mich so alleine und schwach .. und halt leer... diese verdammt Leere die nur Essen zu stopfen scheint.. und einer seits weiss ich ja dass es falsch ist und dass ich es nicht machen darf... dass ich dagegen ankaempfen muss .. aber anderer seits brauche ich es .. ich traeume davon wie ich mir leckere Sachen einfach ohne Limit reinstopfe um diese Leere zu fuellen ... verdammt ich will die Gedanken los werden ! :( ... Bitte helft mir ... ich brauche echt grad ein paar nette Worte und dass mich jemand wachruettelt und ich diese Gedanken nicht mehr habe .. aber egal wie ich mich auch ablenken will .. irgendwie sind die Gedanken dann immer beim Essen und sobald ich die Gelegenheit hab, habe ich eine FA .... :( ... ich will so sehr daraus.. ich will wieder Kraft haben.. ah Mann ... tut mir Leid, dass ich euch hier damit so nerve und rumheule... aber ich brauche echt unterstuetzung sonst versinke ich noch tiefer.. und ich moechte eigentlich so gerne raus aus der B. ... deswegen verstehe ich nicht wieso ich solche gedanken habe.. aber die sind einfach da.. wie ein boeser Daemon .. den ich momentan zu schwach bin um zu bekaempfen :(

Re: Hilfe ! .. wieder mal schwach geworden :(

hey, just peachii,

du nervst hier sicherlich keinen, keine sorge. Wir kennen diese gefühle doch alle!
Es ist klar, dass das ganze sehr schwer ist.
aber seh es mal positiv, du sagst du schaffst es macnhmal eine woche? das ist doch schonmal ein anfang. denn in dieser woche zeigst du dass du kämpfen kannst! ich persönlich schaffe eig nie eine ganze woche ohne..
Hast du jemanden mit dem du darüber redest? dann könntest du wenn du merkst dass es bald wieder dazu kommt, jemandem bescheid sagen und derjenige kann dich ablenken.
Diese gedanken von denen du sprichst die bleiben wohl sehr lange, selbst wenn du gsund wirst es wird nie gänzlich verschwinden aber die gedanken kann man verdrängen.
du musst dann ganz viel unternehmen rumlaufen dann denkst du erstmal ne stunde dran aber irgendwann geht es vorbei...manchmal jedenfalls.
und diese träume sich haufenweise essen reinzustopfen? ja das ist mir auch bekannt. ich versuche mir dann aufzuschreiben auf was ich apetitt habe und dann in normalen maße diese sachen abzuarbeiten. jeden tag etwas davon essen.
ich merke, dass ich dann nach einer zeit auf bestimmt sachen nicht mehr so rieseigen hunger habe wenn ich sie gegesen habe ohn sie auszukotzen. es ist doch klar, dass der magen immer wieder nach ganz viel verlangtwenn er nie was drin behalten darf.
hast du auch professionelle hilfe??

nach so tagen ist es wichtig nicht alleine zu sein und dir den nächsten tag so ertträglich wie möglich zu gestalten. denn auch am nächsten tag sind bei mir jedenfalls diese depressionen noch allgegenwärtig.
Ich gönne mir dann sachen, wie mal mit dem auto anstatt mit dme bus zu fahren oder so..einfach um was angenehmes zu fühlen.

ich glaube an dich, an uns alle. stay strong und geb nicht auf.
ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.
lg ritaro
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-