Wie kotze ich am besten?

#1
Hey. Ich hab bulimie und kotze auch oft. aber in der letzten zeit geht es irgendwie nicht mehr. Ich bekomm es einfach nicht hin, egal wie tief ich meine Finger in den hals stecke. Kann mir irgendjemand sowas wie eine 'Anleitung' oder so geben? Wäre nett. danke:*

Re: Wie kotze ich am besten?

#2
Hey!

Herzlich Willkommen!
Wir sind kein Pro-Forum, wir wollen hier alle gesund werden, auch wenn es schwer ist.
Wie geht es dir? Machst du Therapie, möchtest du gesund werden?

Meine Antwort darauf ist ziemlich einfach: Lass das Kotzen, das macht hässlich, schlechte Zähne und macht dich krank und garantiert nicht dünner. Eher dicker. :-) Ein Leben ohne Essstörung lohnt sich!

Liebe Grüße, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wie kotze ich am besten?

#3
Colourful hat geschrieben:Hey!

Herzlich Willkommen!
Wir sind kein Pro-Forum, wir wollen hier alle gesund werden, auch wenn es schwer ist.
Wie geht es dir? Machst du Therapie, möchtest du gesund werden?

Meine Antwort darauf ist ziemlich einfach: Lass das Kotzen, das macht hässlich, schlechte Zähne und macht dich krank und garantiert nicht dünner. Eher dicker. :-) Ein Leben ohne Essstörung lohnt sich!

Liebe Grüße, Colourful

es macht dicker? kannst du mir nicht einen nützlichen tipp geben? bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Re: Wie kotze ich am besten?

#4
Sorry aber du machst mich aggressiv.
KANNST DU DAS BITTE LASSEN. Wir wollen hier GESUND werden, das ist schwer genug da brauchen wir nicht Leute die "nützliche Tipps" wollen!!!!

Re: Wie kotze ich am besten?

#5
du wirst hier keinen tipp bekommen wie man am besten kotzt.... hier kotzt keiner gern... wir wollen alle weg von der scheisse weil es einfach nur schadet statt irgendwie hilft.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Wie kotze ich am besten?

#6
minka_ly hat geschrieben:du wirst hier keinen tipp bekommen wie man am besten kotzt.... hier kotzt keiner gern... wir wollen alle weg von der scheisse weil es einfach nur schadet statt irgendwie hilft.


Naja aber ich lebe damit ist ja auch meine entscheidung also darf ich etwa nicht meine meinung zu deiner so genannten 'scheiße äußern?
Ich will abnehmen und es ist mir egal wer was dazu sagt, gebt mir einfach tipps!

Re: Wie kotze ich am besten?

#9
jefil hat geschrieben:aber ich lebe damit
Nein. Du stirbst damit.
jefil hat geschrieben: ist ja auch meine entscheidung
Nein. Du kotzt nicht weil es deine Entscheidung ist, sondern weil die Krankheit es dir diktiert. Oder warum würdest du sonst so eine Panik bekommen, wenn es nicht mehr "klappt"..

Dieses Forum ist ein Forum für Menschen, die leben möchten.
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Re: Wie kotze ich am besten?

#10
es tut mir Leid, wenn ich das jetzt so deutlich sagen muss: aber das macht mich hier gerade krank!
Ich will seit Jahren aus der Bulimie ausbrechen und würde mir eine Chance wie "es klappt einfach nicht mehr" wünschen!

Du willst nützliche Tipps?
Mach eine Therapie, werd gesund! Wenn du wirklich dauerhaft abnehmen möchtest, bringt dich das Kotzen nicht weit.
Ich weiß das vom Prinzip her auch und ich wäre froh, wenn es einfach aufhört

Re: Wie kotze ich am besten?

#11
Liebe Jefil,
Ich will abnehmen und es ist mir egal wer was dazu sagt, gebt mir einfach tipps!
Nö. Is' nich', gibt's nich', basta. Von niemandem hier.
Du kannst gerne wiederkommen wenn Du von der Kotzerei weg willst; vorher gibt es hier nichts für Dich zu holen, fürchte ich.
Bulimie ist keine Diät - das wirst Du noch früh genug merken, wenn Du in 5 Jahren heulend vor dem Klo hängst, weil Du es wieder mal nicht geschafft hast nicht zu fressen und zu kotzen. Wenn Dir die Haare und Zähne ausfallen, Deine Haut scheiße aussieht, Du kein soziales Leben mehr hast und Deine beste Freundin die Depression ist.
Wir lesen uns dann.

Bela

@Mods:
Kann man den Thread vielleicht einfach schließen? Ziemlicher Trigger...
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Re: Wie kotze ich am besten?

#12
Bela hat geschrieben:Liebe Jefil,
Ich will abnehmen und es ist mir egal wer was dazu sagt, gebt mir einfach tipps!
Nö. Is' nich', gibt's nich', basta. Von niemandem hier.
Du kannst gerne wiederkommen wenn Du von der Kotzerei weg willst; vorher gibt es hier nichts für Dich zu holen, fürchte ich.
Bulimie ist keine Diät - das wirst Du noch früh genug merken, wenn Du in 5 Jahren heulend vor dem Klo hängst, weil Du es wieder mal nicht geschafft hast nicht zu fressen und zu kotzen. Wenn Dir die Haare und Zähne ausfallen, Deine Haut scheiße aussieht, Du kein soziales Leben mehr hast und Deine beste Freundin die Depression ist.
Wir lesen uns dann.

Bela

@Mods:
Kann man den Thread vielleicht einfach schließen? Ziemlicher Trigger...

sorry wenn ich jetzt trigger oder so, aber wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt, könnt ihr mir ein paar llinks für foren schicken, wo es auch noch gute antworten gibt?

Re: Wie kotze ich am besten?

#13
Napoleona hat geschrieben:gut gemeinter tipp:

versuche gesund zu werden oder melde dich in einem anderen Forum an..
tja wenn das so ist.. in welches denn? Ein link dazu und die sache hat sich geklärt :))

Re: Wie kotze ich am besten?

#14
Rudi hat geschrieben:
jefil hat geschrieben:aber ich lebe damit
Nein. Du stirbst damit.
jefil hat geschrieben: ist ja auch meine entscheidung
Nein. Du kotzt nicht weil es deine Entscheidung ist, sondern weil die Krankheit es dir diktiert. Oder warum würdest du sonst so eine Panik bekommen, wenn es nicht mehr "klappt"..

Dieses Forum ist ein Forum für Menschen, die leben möchten.

Und was ist wenn ich damit leben oder sterben WILL?!

tja, aber wie es auch immer ist. ich wollte hier nur tipps und keine predigten darüber wie das Leben und die Krankheit doch ist, ich weiß das doch schon alles und das bekomm ich oft genug gesagt!

Re: Wie kotze ich am besten?

#15
sorry wenn ich jetzt trigger oder so, aber wenn ihr nichts mehr von mir hören wollt, könnt ihr mir ein paar llinks für foren schicken, wo es auch noch gute antworten gibt?
Welchen Teil von NEIN hast Du eigentlich nicht verstanden?

Dir Links zu Pro-Foren zu verschaffen ist dasselbe wie Dir Tips zu geben. Machen wir nicht.
Und was ist wenn ich damit leben oder sterben WILL?!
tja, aber wie es auch immer ist. ich wollte hier nur tipps und keine predigten darüber wie das Leben und die Krankheit doch ist, ich weiß das doch schon alles und das bekomm ich oft genug gesagt!
Wenn Du das alles schon weißt zeugt es von bemerkenswerter Ignoranz, dass Du immer noch denkst Kotzen wäre toll zum abnehmen.
Mag sein das Du schon oft gehört hast wie elend das Leben mit der Krankheit ist - selbst erfahren hast Du es offenbar noch nicht.
Du weißt nicht wovon Du redest und auch nicht was Du tust.
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.