ich bin gerade einfach nur megamäsig angepisst !
ich hasse gerade alles und jeden !
ich verstehs nicht was es sich bringen soll "gesund" zu werden.. ich bin jetz sicher shcon 1 1/2 Monate dabei NICHT zu kotzen und heute wars einfach vorbei..

ich war so ungut drauf.. obwohl die sonne scheint ich war schwimmen bin danach zu hause und hab halt bisschen mehr gegessen (was eh ok war).. und dan seh ich meine kleine schwester.. super schlank geschminkt geht gerade zu ihren freund.. und ICH !? sonnenbrand dick hässlich verfressen unkontrolliert habe gerade kleine kriese mit meinen freund und AAAAAHHHHHHHHHHHH alles scheiße scheiße scheiße... sport kann ich auch keinen machen weil ich eig. verkühlt bin.. zigaretten und geld hab ich auch keins mehr..

WARUM?
es ist sooooooo geiles wetter die schule ist vorbei und ich sollte einfach nur glücklich sein.. anstatt dessen jammer ich nur wie eine blöde herum... und würde mir gerade einfach nur die Bulimie zurück wünschen mich quasi wieder darin einen fluchtplatz suchen....

hatte die letzen nächte auch wieder ganz shclimme träume.. die mehr als realtistisch waren..

ich hab keine luft mehr bekommen weil mich ein mann erstickt hat und ich habe geweint und geschrien damit ich aufwache..

ich will nicht mehr leute.. das is so ein beschiss..

LG tanJ