aggression

#1
aaaaaaaaahhhhhhhhhh
ich bin gerade einfach nur megamäsig angepisst !
ich hasse gerade alles und jeden !
ich verstehs nicht was es sich bringen soll "gesund" zu werden.. ich bin jetz sicher shcon 1 1/2 Monate dabei NICHT zu kotzen und heute wars einfach vorbei.. :-(
ich war so ungut drauf.. obwohl die sonne scheint ich war schwimmen bin danach zu hause und hab halt bisschen mehr gegessen (was eh ok war).. und dan seh ich meine kleine schwester.. super schlank geschminkt geht gerade zu ihren freund.. und ICH !? sonnenbrand dick hässlich verfressen unkontrolliert habe gerade kleine kriese mit meinen freund und AAAAAHHHHHHHHHHHH alles scheiße scheiße scheiße... sport kann ich auch keinen machen weil ich eig. verkühlt bin.. zigaretten und geld hab ich auch keins mehr.. :cry:
WARUM?
es ist sooooooo geiles wetter die schule ist vorbei und ich sollte einfach nur glücklich sein.. anstatt dessen jammer ich nur wie eine blöde herum... und würde mir gerade einfach nur die Bulimie zurück wünschen mich quasi wieder darin einen fluchtplatz suchen.... :cry: :cry: :cry:
hatte die letzen nächte auch wieder ganz shclimme träume.. die mehr als realtistisch waren.. :-(
ich hab keine luft mehr bekommen weil mich ein mann erstickt hat und ich habe geweint und geschrien damit ich aufwache.. :cry:
ich will nicht mehr leute.. das is so ein beschiss.. :cry:

LG tanJ
Ich spiele Leben

Re: aggression

#3
hey lyshig

du hast ja recht das man sich am positiven orientieren soll.. und ich habe auch genug gründe auf mich stolz sein zu dürfen/können... dennoch hat es mich einfach aus der bahn geworfen dieses gefühl ich bin noch immer nicht gut genug.. noch immer irgendwie ein versager der nichts zu stande bringt.. OBWOHL ich weis das es blödsinn ist..

mir fällt es manchmal wahnsinnig schwer einzusehen das andere leute auch probleme haben.
vl. weil sie nicht so offensichtlich sind wie bei mir.. (svv-narben, ständiges ab und zu nehmen in extrem..)

ich habe meine beiden geschwister sehr sehr sehr lieb und würd sie um nichts in der welt eintauschen wollen!!!! und ich freu mich ja für sie (sie hat genug andere probleme.. teenie halt..) aber mit ihrer arroganten art hätte ich sie heut am liebsten auf den mond schießen können.. vl. auch nur weil ich immer so sein wollte wie sie wie ich so alt war wie sie.

ich glaube ja auch an bessere zeiten.,. hab mich vorhin kurz mit meiner besten freundin getroffen und mein ärger ist jetz auch shcon ein wenig ggedämmt.. aber manchmal hat man das gefühl das man ganze zeit arbeiten arbeiten arbeiten muss und im endeffeckt -> keine FA dafür gewichtszunahme,.... alles positiv sehen-> dafür kommen alle anderen mit ihren problemen.. das erdrückt dan einfach.. man dekt sich VERDAMMT warum ist keiner für mich da und nimmt mir mal stress weg..

LG TanJ
Ich spiele Leben