Berg und Talfahrt :(

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte mich vor einer ganzen Weile mal vorgestellt und dachte jetzt wäre es mal wieder an der Zeit etwas zu schreiben weil es mir momentan alles andere als gut geht und es ja oft schon hilft wenn man mit anderen darüber spricht!

Mein Leben ist seit einiger Zeit eine reinste Berg- und Talfahrt! Es gibt Phasen, da bin ich überglücklich (und meist K*frei), mache viel Sport,esse gesund und genug (bin normal/sportlich gebaut..also nicht dünn), treffe ständig Freunde, unternehme viel und genieße das Leben in vollen Zügen! Ich gehe gerne feiern, habe am liebsten ständig jemanden um mich rum und finds toll Besuch zu bekommen.
Und dann kommt sie spätestens nach einer Woche wieder...die dunkle Phase...dann verkriech ich mich, k* ohne Ende, sage Treffen ab und erfinde die tollsten Ausreden nur um nicht raus zu müssen. Dann bin körperlich und psychisch so unglaublich schwach, hoffe nur dass der Tag schnell vorbeigeht und der nächste besser beginnt. In diesen Tagen des k* nehme ich oft auch *kg zu...weil sich bei mir die B nicht gerade positiv aufs Gewicht auswirkt! Wenn ich in meinen positiven Phasen normal und gesund esse nehme ich oft wieder die zugenommen Kilos ab und mein Körper wird zusehens "stärker".
Dazu muss ich sagen dass ich Sport studiere und auch in meinen schlechten Phasen darauf achte, das mein Körper möglichst mit allem versorgt wird was er braucht...ich weiß das hört sich dumm an weil es ja nun so gar nicht zu der B passt aber ich versuche es wenigstens! Aber gerade deswegen ist so schlimm...ich brauche eigentlich die Kraft um studieren zu können...aber wenn ich dann eine schlechte Phase habe, kann ich mich nicht konzentrieren, geschweige denn gut einen Sportkurs absolvieren...und eigentlich ist mir das alles so unglaublich wichtig---ich lebe gerade meinen Traum---bin in einer tollen Stadt, mit unglaublich tollen Freunden, mit meinem Sportstudium--also warum holt mich dieser Mist Woche für Woche wieder ein :|
Aber diese Ups und Downs bringen mich noch um den Verstand...kennt ihr das?
Ich würde nur so gerne mal ein paar aufbauende Worte hören und hoffe dass morgen hoffentlich wieder eine gute Phase beginnt....ich würde nur soooo gerne wollen dass sie auch mal länger hält :(
Liebe Grüße eure Jolie

Re: Berg und Talfahrt :(

Hallo Jolie,
Bei mir ist es genauso.
Mal hab ich gute Phasen wo ich normal u gesund esse u sport treibe wos mir auch gut geht..
Und dann sind wieder so depri phasen wo ich total ungesund esse und mich volp hängen lass und mich selbst hasse.

Glaube das ist normal bei unserer Krankheit..

Aber die guten phasem werden immer mehr werden!
Sag ich mir auch immer!
Und "normale" menschen haben das ja auch das manchmal schlechter und manchmal besser geht..

Auf jeden fall alles gute und du schaffst das!
*--Jeder Mensch hat sein Schicksal selbst in der Hand--*

Re: Berg und Talfahrt :(

Heiiiii

DIese berg und Talfahrten gehören denke ich zu unserer Krankheit :roll: leider....Es ist schrecklich man meint ja entlich gehts mir gut....der nexte tag kann aber schonwieder ganz anders sein leider......

Ich würde dir gerne sagen wie man da rauskommt weiss es aber leider selber nicht denn es geht mir genauso wie dir leider....

Netten Abend :wink: WÜnsch dir Kraft