Hat die Bulimie mich wieder "Im Griff"?....!!!!

Hi und zwar geht es darum das mich der Heisshunger immer mehr packt (ich hatte vor schon mal eine Bulimie gehabt und war auch schon stationär hab ich hier auch schon erwähnt)seit neusten habe ich leider immer wieder Rückfälle halt das "ganze Programm"...Mir geht es seelisch wie auch körperlich sehr schlecht..
.ich glaube ich muss mir gestehen das die Krankheit mich kontrolliert..
.Ich will das alles nicht...da ich auch kaum was zu mir nehme am tag hab ich natürlich diesen extremen Heisshunger!!!Es ist körperlicher und psychischer Kampf den weg"zudrücken"!!!
Vor allem wie ihr auch sicher auch die Erfahrung gemacht habt sind die "fa s" nicht grad billig wenn man sie immer öfters macht .
Hat mich der Teufelskreis Bulimie wieder "im Griff"??Ich glaube schon... :( :roll: :!:
.Es macht mich zu schaffen und ich weiss nicht mehr weiter

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir schreiben wollt ihr könnt mir wenn ihr wollt etwas über euere erfahrungen erzählenn müsst es auch nicht danke....
<3 Marilyn3
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Re: Hat die Bulimie mich wieder "Im Griff"?....!!!!

liebe marilyn, deine situation klingt zwar nicht so rosig,
aber solche tiefs hat jeder!!! Tu dein bestes um da wieder rauszukommen!!
Ich kenne dein problem, ich würde auch am liebsten den ganzen tag
NURNOCH fressen, aber wenn ich das mache werde ich es
wieder auskotzen und damit meine gesundheit auf einem silbernen tablett
servieren, die krankheit muss sie sich dann nurnoch nehmen
der heißhunger ist trotzdem überwältigend, ich kann an nichts anderes
als an essen denken... ich leide mit dir!!!

Hi,

Rückfälle kann man nie ausschließen, auch wenn's ohne geht. Sowas kann aber passieren und du solltest auf garkeinen Fall verzweifeln. Bist du denn in ambulanter Therapie? Wenn nicht, wäre das eine gute Möglichkeit die dir helfen könnte, die Bulimie nicht wieder siegen zu lassen.

Ich war z.B. vor 2 Jahren in einer Klinik für drei Monate, wegen Magersucht. Als ich wieder rauskam ging's ne' Weile, dann wieder Rückfall. Es ging durch die ambulante Therapie, die aber eher gezwungenermaßen war, weil meine Mutter das wollte, wieder hoch. Ich hab' sie dann abgebrochen, weil ich meinte ich sei "gesund". Seit ein paar Monaten ist's aber wieder extrem schlimm und ich hab' auch angefangen mich zu übergeben. Ich habe die Therapie selbst wieder angefangen, weil ich so nicht weitermachen möchte und seitdem geht's mir wirklich besser!
Es wäre also auf jeden Fall eine Überlegung wert.
perfectly unperfect.

Hey ihr zuallererst bedanke ich mich dass ihr mir antwortet udn ihr mir das gefühl gibt nicht allein (!) zu sein! <3
Ich bin wöchentl bei ner psychiaterin udn mich komt ca 4 mal die woche ne ambulante psychologische pflegerin zu mir nach hause
Wir reden auch über rückfälle und auch immer meine stimmung dabei mir auch seit ca einen jar eine depression festgestellt worden ist...ich bin froh (habe ich vergessen zu erwähnen)dass ich auh wieder in eine klinik gehe(die selbe beid er ich 2009 auch schon mal war)evtl in die depri abt.
aber ich sehe es jetzt schon komm dass as alles nicht klapt
ich sage mal so es auert immer sehr sehr lang bis man aufgenommen wird bestimt ca 3 monate odr so
udn ich sage mal so ich ahbe in den letzten 2 monatn extrem abgenommen da ich mir viel verbiete udn n striktes essensverhalten habe(!)(ausser die Fa s die ab udn an leider gottes wieder kommen mit erbre...)udn versuche mich einiger massen zu bewegen
meine Psychiatrischer pflergerin meint imme riweder zumir:
"du musst unbedingt dein esssensverhalten unter kontrolle bekomm udn versuhen wieder zuzunehmen weil wenn ich nochmehr abnehmen würde,würde meine psychiaterin sich das nicht länger angucken udn mich in die "Akut-Abt-für esssgestörte einweisen _Gegen meinen Willen_
das setzt mich sehr doll unter druck
Dazu kommt auhc noch das ein verfahren jtzt losgeht
..durch "diese Sache" glauben viele ärzte udn psycholgen das ich eine posttraumatische Belastungstörung die jahre entwickelt habe ich sage mal so als kind is mir damals was passiert..
und ich habe diesen typen angzeigt...
ich muss das unbedingt durchziehen und möchte es auch sei es die letzte kraft die ich dafür aufopfere...
ich hoffe das sowas kein Tabu thema mehr ist edas darf es nämlich nicht!!!!
Lg <3 <3
ich schaffe es nciht
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Marilyn3 hat geschrieben:udn ich sage mal so ich ahbe in den letzten 2 monatn extrem abgenommen da ich mir viel verbiete udn n striktes essensverhalten habe(!)(ausser die Fa s die ab udn an leider gottes wieder kommen mit erbre...)udn versuche mich einiger massen zu bewegen
liebe Marilyn... wie stellst du dir das ganze denn vor? du schreibst,dass du in letzter zeit immer mehr rückfälle hast. gleichzeitig schreibst du, dass du extrem abgenommen hast und dich in deinem essverhalten sehr einschränkst. erkennst du da nicht den zusammenhang? solang du nicht normal isst, kann man gar nicht von rückfällen sprechen, denn dann hat sich deine krankheit nur temporär verlagert... vom fressen und kotzen auf das hungern. ich habe das gefühl, die krankheit "im griff zu haben" bedeutet für dich, einfach die FAs und das erbrechen zu vermeiden. aber es gehört doch noch viel mehr dazu...