ich hab mich ja schon höflichst und mehr oder weniger ausführlich vorgestellt.....

Heute war mein 3. erfolgreicher Tag. Ich bin recht stolz auf mich, wenn man bedenkt, dass es die ersten "kotzfreien" Tage seit ca.13 Jahren sind.
ich denke, ich habe mich ausreichend und ausgewogen ernährt und in Bezug auf meinen Körper oder mein Gewicht gehts mir auch blendend (ich habe mich natürlich nicht auf die waage gestellt..... kommt zeit kommt rat - ich lass es erst mal sein, da ich ja schon lange im normalgewichtigen bereich bin)
was mich interessieren würde:
wie gehts denjenigen unter euch, die ebenfalls die ersten Tage bewältigt haben????
grundsätzlich bin ich (und war ich auch immer) ein ziemlich gut gelauntes kerlchen.... leider spielen meine gefühle momentan ziemlich verrückt. ich fange irrsinnig leicht an zu heulen - bin sehr nahe am wasser gebaut momentan. wenn ich ehrlich bin, fange ich wegen jedem kleinen furz zu heulen an - bin aber ebenso schnell wieder aufzubauen. wääääh, wie ich mir selbst damit auf die nerven gehe ......

ausserdem macht mein magen ziemlich spannende dinge..... hab schon ganz vergessen, dass der so was kann

danke, im voraus für eure antworten
(ich hoffe ich bin nicht die einzige, der es so geht....)
glg, Petzi