Hallo liebe Forenmitnutzer,
ich weiß nicht was ich will habe ich in den Titel geschrieben. Das ist so ungefähr das was ich mich die letzten Tage und Stunden frage.
Zum einen neige ich in letzter Zeit immer mehr wieder zu bulimischen Verhalten. Sprich ich kaufe ein, Lebensmittel die für eine halbe Woche halten sollen, lagere sie im Kühlschrank ein und verputze dann die Hälfte davon wieder und na ja.....
Ich habe als Student wirklich kein üppiges Salär um ehrlich zu sein komme ich ohne RIESENeinkäufe ganz gut gerade so aus. Warum mache ich das also? Heute abend habe ich auch schon wieder Lebensmittel im Wert von gut [edit] Euro verputzt und wieder losgeworden. Ich meine das sollte eigentlich für den ganzen Tag reichen wenn nicht sogar für eineinhalb, zwei oder so.
Damit käme ich vielleicht noch einigermaßen zurecht aber der rest von mir gefällt mir auch nicht. Ich muss sagen das ich in der Woche ein riesen Arbeitspensum habe wo ich mit vorlesungen, seminaren, nachbereitungen und vorbereitungen auf 50 stunden komme wenn nicht sogar mehr.
Dementsprechend bin ich ja schon so groggy. Aber dann liege ich Abends noch mindestens bis um zwölf auf meinem Bett und sehe noch Fern oder spiele oder schreibe hier im Forum. Morgens muss ich wieder saufrüh raus. Klar da ist jeder Mensch mürbe. Doch warum kann ich mich dann zehn stunden am stück in der Wohnung auf den Boden legen und den Tag über nicht mehr aufstehen? Klar für mal kleine Mädels oder futter holen schon aber ansonsten. Müsste was für die Uni machen doch stehe ich auf? Nein ich liege da und sehe fern oder starre einfach nur durch die Gegend. Mache mich in Gedanken schön fertig.
Ich bin zur Zeit total unzufrieden mit mir. Halte katastrophale Referate und gebe mein Geld mit vollen Händen aus.
Ich weiß mit mir einfach nicht mehr weiter. Das kann doch nicht nur die Scheiß b sein.
Ist es nur eine Disziplinlosigkeit meinerseits? Ist es nur weil ich sehr viel alleine bin? Ist es weil ich überlastet bin und so ausgleich suche? Ich weiß nicht so richtig. Was soll ich nur tun? Was fällt euch dazu ein. ich brauche einfach mal nur ein paar ideen von außen was ich machen könnte oder was der Grund sein könnte oder was weiß ich was
lg
fireball
Will ich oder will ich nicht? Ich weiß nicht was ich will...
Zuletzt geändert von Jersey am Sa Jun 09, 2012 6:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys