ich bin immoment arbeitsunfähig geschrieben, hab mittlere reife, abi abrechen müssen wegen krankheit, ausbildung abbrechen wegen krankheit.. .und jezt sitz ich daheim rum und werde wohl so schnell auch nix kriegen,
ich würds auch nicht packen... hab auch noch schwere depressionen....
ja ich versuche mein tag mit angenehm zu füllen ... aber die gedanken kreisen sich ständig ums essen, ich versuche zwar mein essverhalten zu normalisieren, was mir wirklich sehr gut gelingt und worauf ich auch die erste zeit total stolz war, aber des gefühl ist schnell verflogen.... und jez bin ich irgendwie so unglücklich dass ich wieder meine tag mit Essanfällen füllen will, aber des mach ich nicht weil davon wirds ja eher wieder schlechter, es muss doch einen andren weg geben, irgendein weg da raus, ich les gerade 2 bücher über die krankheit und eine lösung , die sind echt gut , da steht halt dass man eigentlich nach was ganz andrem als essen hungert, dass man gefühle lernen muss wahrzunehmen, dass man dass innere in sich finden muss, kontrolle aufgeben muss usw , aber ich kann garnix davon umsetzen, va da steht nicht wie man des umsetzt, ich fühle mich nicht wohl in mir, ich habe dass gefühl mich nicht unter kontrolle zu haben, keine gefühle, mich anpassen zu müssen , es allen recht machen müssen usw... , ich glaube so lange ich die probleme nicht wegkriege bleibt meine essstörung denke ich , aber so direkt n zusammen hang seh ich eigentlich auch nicht, ich könnte mir auch zb nicht vorstellen ohne waage und kontrolle zu leben, also des is ja mein ziel...
ach ich weis nicht is alles sooo o kompliziert.....
ich will doch einfach nur mal glücklich sein.....