Ich bin rückfällig geworden.
Ich war jetzt ein paar Jahre ganz ohne ES, habe starke Gewichtsschwankungen gehabt und mich ständig in Diäten rein gedrängt. JOJO-Effekt vorprogrammiert. Und es kam wie es kommen musste. Ich bin wieder in meiner B drinnen.
Aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe den Entschluss gefasst damit aufzuhören. Ich habe schreckliche Schuldgefühle meiner Familie gegenüber. Ich will sie nicht mehr belügen und mich selbst auch nicht mehr. Ich habe wieder B. Das bedeutet nicht, dass ich ein schwacher Mensch bin, sondern einfach nur, dass ich in letzter zeit nicht allzu gut auf mich selbst acht gegeben habe. Ich habe große Angst wieder an Gewicht zuzulegen. Besonders da ich zur Zeit single bin und mich dadurch sehr einsam fühle. Ich habe Angst dass mich niemand will, wenn ich nicht dünn bin, und ohne ES bin ich leider nicht dünn sondern eher normal. Ich mag keinen Sport, also eher etwas pummelig, aber nicht fett oder so. Ich habe wie gesagt Angst niemanden zu finden der mich wirklich so liebt wie ich bin. Das ist wohl das Problem. Ich liebe mich selbst nicht besonders, wie kann mich da jemand fremdes lieben.....
Aber egal. Lieber gesund und single als krank und in einer Beziehung. Ich will mich nicht selbst belügen. Es wird sehr schwer werden und auch wenn es den einen oder anderen Rückfall gibt heißt das ja nicht, dass alles umsonst war.
Ich will wieder gesund werden!
Ich hab es ja schon einmal geschafft.
Ich werd euch an meinem "Heilungsversuch" teilhaben lassen und versuchen jeden Tag was hier rein zu schreiben, wenn ich Zeit habe, oder wenn ich mich nach dem Essen ablenken muss.
Ich hoffe mein Versuch regt auch einige von euch an einen Versuch zu starten. Ich freu mich über jeden Beitrag. Sagt mir wie es euch damit geht. Wir können uns ja gegenseitig unterstützen und gut zu reden ^^.
Ich wünsch euch allen und mir ganz viel Glück.
WIR SCHAFFEN DAS !!!!!
Re: Ab heute zieh ichs durch
#2Das hört sich sehr zielstrebig an, prima!!
Du schaffst das schon!
Ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!!
Du schaffst das schon!

Ganz viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!!
#3Hallo Blümchen,
Wie hast du es denn damals geschafft?
Es ist natürlich nicht schön zu lesen, dass es dir jetzt wieder schlecht geht. Ich hoffe du kannst es auch dieses Mal in den Griff kriegen.
Und das hier:
Bist/warst du in Therapie?
Liebe Grüße
und alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!
Jersey
Wow, das hört sich super an.Blümchen95 hat geschrieben:Ich war jetzt ein paar Jahre ganz ohne ES,
Wie hast du es denn damals geschafft?
Es ist natürlich nicht schön zu lesen, dass es dir jetzt wieder schlecht geht. Ich hoffe du kannst es auch dieses Mal in den Griff kriegen.
Und das hier:
bringt natürlich auch nichts, wenn wir mal ehrlich sind... Aber das weißt du ja selbst.Blümchen95 hat geschrieben:mich ständig in Diäten rein gedrängt
Bist/warst du in Therapie?
Liebe Grüße
und alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!
Jersey
#4Ich war in Therapie, möchte es aber jetzt mal alleine schaffen. wenn ich merke dass es nicht geht geh ich wieder in therapie
#5Ich freue mich gerade total über deinen Text! Ich glaube, dass der Schritt, den du gerade gemacht hast, der problematischste überhaupt ist. Sich einzugestehen, dass man ein Problem hat, und etwas ändern zu WOLLEN ist das Wichtigste. Alles Gute für diesen Weg!
even on a cloudy day i'll keep my eyes fixed on the sun.