alles wäre wieder gut, es wäre nur eine "Phase" gewesen und es wäre gar nichts passiert...
Aber seit ein paar Wochen bin ich wieder voll drinnen und alles wird nur schlimmer. Ich fühl mich einfach
nur wie eine Versagerin weil ich es dieses Jahr schon wieder nicht geschafft hab abzunehmen.
Gedanklich bin ich den ganzen Tag abwesend. Denke nur an all das, alles dreht sich nur um das herum und es wird echt anstrengend. Vorallem weil niemand davon weiss und alle denken es wäre alles ok. Es ist so anstrengend immer als jemand wahrgenommen zu werden, der man gar nicht ist. Ich komm mit mir und diesem Körper nicht klar.
Ich komm in letzter Zeit auch immer schwieriger damit klar unter Leuten zu sein. Egal ob es jetzt einfach nur
auf der Strasse ist oder in der Ubahn, ich hab immer das Gefühl alle schauen mich an oder so und dass ich gleich ersticke... Ich ziehe mich die ganze Zeit zurück und denke an nichts anderes mehr! In zwei Wochen habe ich die mündliche Matura, und ich hab echt keine Ahnung wie ich es schaffen soll, selbstsicher und was weiss ich mich dort zu presentieren... Ich bin einfach nur fertig.
Vor einer Woche war ich bei SoWhat, wär dann doch fast nicht hingegangen aber bin froh es gemacht zu haben.
Musste es meiner Mutter sagen wegen der Krankenkassa aber sie hat keine Ahnung warum ich dort bin. Sie denkt
ich hätte nur ein paar Kilos zu viel und hat von allem keine Ahnung und fragt aber nicht einmal nach. Ist mir
eh recht so aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin eh allen völlig egal.
Danke an alle die vielleicht meinen Gedankenchaos lesen werden...