ich war in den letzten monaten so verzweifelt jetz hab ich vor 2 wochen eine diät die eher nach einer Ms-speiseplan ähndelt begonnen..
fazit: nach einer woche FA hoch 10.. (es war klar ich habs gewusst von anfang an..)
aber ich hatte auch meine MS-phasen im sommer und wenn man so stark in der B ist kommmt einen das so verlockend vor..(ahhh da gings mir viel besser da war ich wenigstens dünn.. usw.

ich will endlich wieder kontrolle haben.. und zwar absolute kontrolle.. kennt das noch wer?
das is so gemein ich setze das immer so gleich
B = kontrollverlust = glücklich und unglücklich zur selben zeit = ich mach mir mehr gedanken übers gesund werden als bei einer MS
MS= kontrolle = glücklich aber sobald jemand vom essen beginnt gereizt ich kann mich selber mehr leiden als bei der B = ich will gar nicht gesund werden
funktioniert das das man durch eine Ms-phase abnimmt und dan probiert normal zu essen.?
ich hab das gefühl durch die B alleine werde ich immer zuviel essen und nie schaffen normal zu essen.
weil mein magen sicher jetz schon Xmal so groß ist wie der eines normalen menschen..
ich bin so ein looser ich hab das gefühl ich hab mir jetz durch diese komischen 2 wochen iweder alles zusammengehaut...

das is oberflächlich aber für mich mehr grund als würde ichs für mich tun damit ich "gesund" bin..
ICH WILL ENDLICH EINMAL ICH SEIN!!