Hey ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht weiter. ich habe tage an denen es super läuft und ich es schaffe durchzuhalten und dann kommt sofort wieder ein rückfall. mir fällt es so schwer meine bulimie loszulassen, da mein gewicht einfach das wichtigste ich meinem leben ist , so erschreckend es sich anhört udn viele wahrscheinlich kennen. ich wache morgens auf mein erster gedanke ist essen und wenn ich ins bett gehe ist es auch mein letzter. ich mache tagespläne, versuche normal zu essen, aber es funktioniert nicht. ich bin im unteren Ng und einige sagen ich sollte auch wirklich nicht mehr abnehmen. ich verstehe mich einfach nicht. momentan läuft eigentlich vieles gut. ich hab endlich ne eigene wohnung, die ich in 3 monaten beziehe, mit meinem freund läuft es gut( er hätte es lieber wenn ich zunehmen würde als abnhemen) und meine freunde unterstützen mich. das einzige was nicht so gut läuft ist das verhätnis zu meinen eltern, das ist immer noch sehr wackelig. mal gut,mal schlecht.
ich will so nicht mein ganzes leben verbringen. ich häng da seit 3 jahren drin, seitdem ich 12 bin dreht sich alles ums essen, seit anfang 14 ums k*. so kann doch nicht mein ganzes leben weiterlaufen?
dazu kommt, dass sich am freitag eine bekannte vor den zug geworfen hat. ich kannte sie kaum, aber es macht mich unendlich traurig zu sehen wie jemand in meinem alter, der immer fröhlich wirkte, sich das leben nimmt.
ich versteh mich nicht. ich weiß, dass ich meine gefühle durchs essen kompensiere und weiß, dass ich nicht zu dick bin, aber ich wäre so gerne dünn und den gedanken bekommeich nicht weg, deshalb k* ich.
Ein bisschen verzweifelt.
#1Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.