Ich stecke gerade in einen totalen Tief wo ich nicht raus komme. Verstecke mich in meinem Zimmer und höre Musik. Und hoffe das mir zufällig eine Freundin schreibt mit der ich reden kann. Was macht ihr in solchen Situationen wenns euch so richtig Mies geht?
Habt Ihr da irgendetwas was euch ablenkt?
GLG
Re: Mies drauf
#2^^ genauso wie du ... Musik, dann aber so laut wie es geht ... oder ich nehme meine E-Gitarre und schmetter auf den Saiten ... und hoffe das sie nicht reißen ... oder wenn es ganz mies ist ... einfach mal alles rauslassen ... versuchen zu heulen oder schreien ... Teller nehmen und auf die Erde schmeißen oder wenn es denn halt geht, einfach versuchen zu schlafen ... aber manchmal hilft auch garnichts ... dann kann man nur abwarten und das Beste hoffen ... leider ...
hoffe dir geht es bald wieder gut
hoffe dir geht es bald wieder gut

#3Ja laut Musik hören oder einfach schlafen gehen das hilft oft am besten.
Danke wünsche ich dir auch
Danke wünsche ich dir auch
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
#4Hallo 
Ich habe das selbe Problem, bin in letzter Zeit nur schlecht drauf, will nichts machen und auch nirgendwo hin gehen ! Meiste Zeit höre ich dann musik oder schlafe ! Gegen diese Laune kann man eigentlich nichts machen, außer warten bis es von selber wieder weg geht !
Lg

Ich habe das selbe Problem, bin in letzter Zeit nur schlecht drauf, will nichts machen und auch nirgendwo hin gehen ! Meiste Zeit höre ich dann musik oder schlafe ! Gegen diese Laune kann man eigentlich nichts machen, außer warten bis es von selber wieder weg geht !
Lg
#5Klingt so als bräuchtest du Abwechslung. Wenn ich mit der Zeit immer das Gleiche mache werd´ich auch stinkig. Die letzten 3 Abende habe ich das gemerkt, immer so ab 17 Uhr bin ich sauer, sauer weil ich wieder mal nichts aus mir gemacht habe, sauer aufgrund der Gesamtsituation, sauer auf mich und auf die Ohnmacht die mich nicht loslassen will, wortwörtlich: es ist zum Kotzen 

#7hallooo
Sind das nicht diese Stimungsschwankungen? Von einer Secunde mies drauf ...man weiss ned mal genau warum wieso weshalb??? Passt das Gewicht nicht fühlt man sich dick fühlt man gar nix??
Ich kenne es..manchmal dauert es Tage manchmal eine Stunde oder auch manchmal nur einen tag..............Es kann kommen und gehen wann es will....es ist wirklich sehr sehr schwierig und vorallem sehr schwer dait umzugehen ....
bussis
Sind das nicht diese Stimungsschwankungen? Von einer Secunde mies drauf ...man weiss ned mal genau warum wieso weshalb??? Passt das Gewicht nicht fühlt man sich dick fühlt man gar nix??

Ich kenne es..manchmal dauert es Tage manchmal eine Stunde oder auch manchmal nur einen tag..............Es kann kommen und gehen wann es will....es ist wirklich sehr sehr schwierig und vorallem sehr schwer dait umzugehen ....
bussis