Ich habe lange nicht mehr im Forum geschrieben aber ich hoffe es antwortet trotzdem jemand. Ich bin seit 3 Jahren mit ausnahmephasen relativ stabil das heißt essattacken ohne Erbrechen außer ab und an alle paar Monate wenn ich das durch das nicht Erbrechen entstandene üg nicht mehr ertrage. Ich bin insgesamt sehr erfolgreich in meinem Job gewesen (mit 1 abgeschlossen) aber seit einigen Wochen kommt das alte Denkmuster zurück. Meine Vorgesetzte ist schlank möchte aber abnehmen weil die vorher nOch dünn war. Sie hat keine ES sie macht das mit Sport und ernährungsumstellung. Also hab ich mIch ihr angeschlossen. Aber seit dem reden wir stândig über essen und abnehmen und sie zeigt mit Klamotten in die sie locker jetzt schon passt aber noch mehr erreichen will und ich sitze da und fühle mich immer fetter. Wenn ich es dann mal schaffe durchzuhalten wenig zu essen kommen wieder Fa und mittlerweile zeitweise Erbrechen und gestern habe ich dann nicht erbrochen weil ich eingeschlafen bin und fühle mich jetzt wieder fett und ekelhaft. An Tagen wie heute bin ich dann unausstehlich und fast schon depressiv auf der Arbeit und das ist Mist weil ich mit Kindern arbeite. Dann ermahnt meine Vorgesetzte mich was mich noch mehr fertig macht weil sie auch meine Freundin ist. Morgen werden wir gewogen und kann den Fa gestern eigentlich Nürburgring durch hungern oder Erbrechen ausgleichen um mich nicht zu blamieren. Bin ratlos!! Thera mach ich nicht mehr