Hallo!
Ich fühl mich irgendwie sehr einsam (auch in diesem Forum)...
Hat vielleicht eine andere einsame "Seele" Lust mit mir private Nachrichten auszutauschen und sich mit mir anzufreunden?
Ich bräuchte echt ein wenig Unterstützung von Gleichgesinnten...
Also sag ich jetzt einfach mal (leicht verzweifelt) "Wer will mich?"
Ich bin auch wirklich eine ganz Liebe (zumindest bemüh ich mich sehr)
Vielleicht ist es dann auch möglich sich mal zu treffen oder so?
Ich weiß ich hör mich verzweifelt an- ich bins aber auch.
Liebe Grüße
LikeBerry
Re: Wer will mich? Ich fühl mich einsam...
#2erzähl doch einfach mal ein bisschen von dir, da kann man sich auch besser vorstellen ob man gemeinsamkeiten hat etc 

#3Ich bin 19. Ich hab Bulimie seit 5 1/2 Jahren.
Im Sommer werd ich 20. Ich hab seit etwa 1 Jahr einen Freund. Ich werde bald auf Therapie gehen und freue mich, weil ich echt was verändern will. Eine PTBS und eine depression ist bei mir auch diagnostiziert worden.
Die Schule ist dieses jahr (es wär das abschlussjahr) nichts geworden, weil es mir so schlecht gegangen ist.
Ich bin NG und war auch immer entweder NG oder ein wenig ÜG.
Zu Hause versucht man mich zwar zu verstehen aber es fällt meiner Familie halt schwer- versteh ich auch...
Im Sommer werd ich 20. Ich hab seit etwa 1 Jahr einen Freund. Ich werde bald auf Therapie gehen und freue mich, weil ich echt was verändern will. Eine PTBS und eine depression ist bei mir auch diagnostiziert worden.
Die Schule ist dieses jahr (es wär das abschlussjahr) nichts geworden, weil es mir so schlecht gegangen ist.
Ich bin NG und war auch immer entweder NG oder ein wenig ÜG.
Zu Hause versucht man mich zwar zu verstehen aber es fällt meiner Familie halt schwer- versteh ich auch...
#4Hallo LikeBerry,
hast du denn deinem Freund von der ES erzählt?
Aber es ist doch schön, dass sie hinter dir stehen und dir helfen wollen.
Wann beginnt denn deine Therapie?
hast du denn deinem Freund von der ES erzählt?
Ja, das denke ich auch. Wenn man selbst nicht Betroffen ist/war, fällt es sehr schwer, die Krankheit zu verstehen.LikeBerry hat geschrieben:Zu Hause versucht man mich zwar zu verstehen aber es fällt meiner Familie halt schwer- versteh ich auch...
Aber es ist doch schön, dass sie hinter dir stehen und dir helfen wollen.
Wann beginnt denn deine Therapie?