was gibt es für kranke menschen?

ich weis das es überflüssig ist.. aber der typ bulimie_killer ... WAS WAR DAS FÜR EIN ARSCHLOCH..!?
ich bin grad voll wütend!!
das versteh ich einfach nicht,-..!
warum? und warum regt mich das so auf.. !?

is doch eig. voll egal was irgendwelche vollidioten schreiben,.

ich hab mich noch nie so sehr verletzt gefühlt und geschämt das ich bulimie habe.

ich mein nicht auf so eine art zumindest.. man wird für etwas gehasst/verachtet das man selber an sich verachtet und hasst.. irgendwie ein komisches gefühl im bauch :oops:
Ich spiele Leben

Re: was gibt es für kranke menschen?

ich weis das eh.. und bin normalerweise auch nicht sooo extrem empfindlich.. nur damit hab ich grad nicht gerechnet.. das war so wooop..
dazu hab ich gerade eh ein komplettes stimmungschaos :cry:
und ich versthes nicht.. es gibts kommentare da kann ich drüber hinwegsehen.,. aber diese kranke brutale ehrlichkeit von den typen hat mich etwas aus der fassung gebracht..
Ich spiele Leben

ich habe nur einen post von diesem typen gelesen und es ist einfach nur an mir vorbeigegangen... solche spammer gibt es doch immer, die irgendwo reinschneien und beleidigen. vieeeeel schlimmer wird es, wenn diese leute nicht nur einfach mit beleidigungen um sich werfen - was darauf hindeutet, dass da wahrscheinlich ein kind oder ein sehr kindischer erwachsener einfach seine aggressionen rauslassen will - , sondern wenn sie in der verkleidung des vernünftig denkenden menschen daherkommen... und einen dann auf einem ganz anderen niveau verletzen. so etwas wie diesen typen kann ich ganz leicht überlesen.

ich weis eh das ihr das voll unter kontrolle habt.. und ich LIEBE dieses forum einfach,...!
und ihr könnt den thread auch wieder schließen.. das hab ich einfach noch nicht erlebt..
das forum ist für mich so mein kleines "versteck".. wo man sich denkt.. JA da versteht mich eig. jeder und ich bin nicht allein..

manchmal vergess ich wohl einfach das bulimie eine krankheit ist.. und komisch wirkt auf leute die sich da nicht auskennen.. :?
Ich spiele Leben

ach... der ist doch selber arm dran. wer sowas nötig hat, ist bemitleidenswert. drüber lachen! aufregen lohnt sich nicht und dass man sich dadurch verletzt fühlt, versteh ich nicht, brauchst du doch nicht!!! ;) ich hätt ihn fast noch gefragt ob ich so ne ladung kotztüten bestellen könnte ;)

nimm dir das doch nicht so zu herzen! ich habe den typen schon wieder vergessen. das ist irgendjemand der irgendeinen mist schreibt. der kennt dich nicht, kennt mich nicht und kennt niemanden aus diesem forum... sondern will einfach nur ärger machen. wahrscheinlich schreibt derselbe typ jetzt gerade in ein ganz anderes forum und nervt da die leute. das hat nichts mit uns persönlich zu tun.