nicht zu meinem lebend passend

hi,
Im moment ist bei mir nichts normal ich k* oder esse nichts um von mienem gewicht runter zu kommen.Ich weis das das nicht gut ist auf der anderen seite würde ich gern ein kind bekommen ,heiraten so dumme wünsche eben.Obwohl es momentan nicht in meine lebenssituation passt! Ich bin 30 und habe nichts! ok nächstes jahr hab ich die chance alles zu haben Prüfung und grössere Wohnung.Dann habe ich was aber ich habe soviel angst vor allem! Was passiert was ist einfach vor allem! Vielleicht bin ich auch an dem Punkt an dem nichts mehr aus mir wird und ich die berechtigug hab zu k*. weil ich einfach dumm bin! einen Mann fürs leben das hab ich abgeschrieben den gibt es nicht.Die die mich ertragen sind schwul das sagt einiges.Bin einfach grad absolut deprie drauf und denke wenn ich wieder dünn bin dann wird das kappen.Ja ich weis total gestört . sorry
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: nicht zu meinem lebend passend

Hey vicky,
als ich deinen beitrag gelesen habe, konnte ich mich darin total wiedererkennen! obwohl ich leicht ug bin setzte ich alles daran abzunehmen... ich spiele so oft mit dem gedanken alles hinzuschmeißen weil ich keine hoffnung habe. aber eigentlich will ich das überhaupt nicht! heute habe ich ein total süßes baby gesehen und musste fast weinen, weil ich angst habe das alles mal nicht haben zu können. genau wie du sagst: familie, haus... machst du eigentlich eine therapie? mir hilft die eine stunde pro woche manchmal sehr, auch wenn es meist nicht lange anhält.
warscheinlich kann ich dir mit meinem beitrag auch nicht großartig helfe, aber du sollst wenigstens wissen, dass du nicht allein bist!
lg favole

Re: nicht zu meinem lebend passend

hei hei 8) kann mich auch in deinem Beitrag wieder erkennen :shock: shockierend oda ...

Man meint man ist 30 jahre alt sollte eine familie haben aber nichts funktioniert...ich habe einen Sohn der ist 7 jahre alt....der hält mich manchmal über Wasser es ist sehr schön Kinder zu haben....

Mit beziehungen ist es eher schwiérig :?

Thja auch wenns manchmal nicht so gut geht kämpfen muss man hald immer und immer wieder damit will ich dir sagen gib nicht auf auch wenns wirklich sehr sehr schwer ist.....kämpfe weiter und weiter es lohnt sich die bunten Farben zu erkennen des LEBENS!!!!

lg tamara