kennt ihr das?
ich hab nicht immer solche krassen gedanken, mir macht das heute auch total angst was da in meinem kopf passiert...

heute früh war noch alles ok, waage war auch brav obwohl ich letzte woche 2 tage durchgehend fas hatte.
habe mir sogar mal meinen bmi ausgerechnet und der liegt sogar im unteren normalbereich, früher (vor der bulimie) war dieses gewicht für mich super und eher weniger als so mein natürlicher set point sich das vorgestellt hat
zack, peng!
beim einkaufen nicht in die gewünschte kleidergröße reingepasst, obwohl ich da früher locker noch mit n *kg mehr reingepasst hätte. werden die größen immer kleiner (h&m) oder hab ich mir da das denkbar ungeschickteste teil rausgefischt?
ach ja, und gehts nur mir so oder habt ihr auch das gefühl dass die hungerhakenmädchen immer mehr werden,
also was zu meiner jugend so schlank war, gilt heute schon eher als halbes moppelchen...
und im h&m steht ein steckenbeinchen neben dem anderen, da fühl ich mich schon als hätte ich elefantitis
also die natur hat es ja schon nicht so nett mit mir gemeint und nen etwas dickeren hintern verpasst+ oberweite die knapp nach beginn des wachstums auch schon wieder endgültig aufgehört hat...
den hintern versuche ich durch joggen schon so klein wie möglich zu halten obwohl das immer noch ein gewaltiges hinterteil ist...
grrr... was für saublöde komplexe. es gibt doch echt schlimmeres!und ich bin nunmal 26 und keine 18 mehr... man kann ja nicht ewig so zart wie ein reh gebaut sein, aber ICHWILLICHWILLICHWILLICHWILL!!!
herrje, ich weiß gar nicht mehr wie man aussehen soll...
ich vergleiche mich so sehr mit 16 jährigen anorektischen mädchen, das scheint ja schon normal zu sein so dünn zu sein?!?
so ein mieses körpergefühl hatte ich schon sehr lange nicht mehr!
wie geht man damit um?