und jeden Tag grüßt das "Murmeltier"

Hallo,
ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Seit ca 2 bis 3 wochen habe ich jeden Tag mehrere FAs und ich komm da einfach nicht mehr raus. Ich weiß dass ich einfach nur mal ein paar normale mahlzeiten zu mir nehmen müsste und dann würde es mir viel leichter fallen, aber sobald ich nur daran denke zb zur mittagszeit ein mittagessen zu zubereiten, bekomme ich panik und habe keine lust mehr und denn geht das gefresse von vorne los. heute hatte ich schon sone magenschmerzen und alles und trotzdem hatte ich danach noch nen FA. Ich fühl mich furchtbar und weiß nicht wie ich diesen kreis durchbrechen kann... ich bin in letzter zeiteinfach sofort genervt, gereizt usw und brauche denn essen um mich zu beruhigen anders schaffe ich es nicht. es würde wahrscheinlich besser werden wenn die stressige zeit vorbei ist, aber ich denke die dauert noch mehrere wochen bis monate und solange kann ich unmöglich so weitermachen. ich hab auch einmal in der woche thera, aber im moment sind wir zumindest essentechnisch an einem punkt wo wir nicht weiterkommen... was zugegebenermaßen meine schuld ist....
und jetzt sitze ich im bett und hab schon nagst vor morgen und angst davor dass der tag so anfängt wie er auch aufgehört hat.... es ist so schlimm, wenn man nur noch ans essen denkt, vor allem wenn man gerade erst nen fa hatte und denn zb zur uni muss und während der vorlesung nur an essen denken kann und man sogar überlegt ob man zum snackautomaten geht und sich dann auf dem klo versteckt um alles zu essen.... oder während man sich mit freundinnen trifft und während des gespräches nur an schokotorten denken kann..... ich wünsche mir endlich wieder mehr disziplin und kraft um den tag auch anders zu überstehen....
ich grüße euch ganz lieb
ItalienAngel

Re: und jeden Tag grüßt das "Murmeltier"

oh ich glaube da wirst du hier nicht die einzige sein :/
mir gehts zur zeit auch genauso, ich habe ferien, da wird das noch schlimmer. war heut schon dreimal einkaufen und inzwischen bin ich vom gefresse und gekotze so unterzuckert dass ich am zittern bin.
ich weiss auch nicht was man da machen kann. bei mir bringt dann nur gesellschaft etwas, alles andere hält mich nicht ab. oder, aber das klappt nicht immer, einfach mal etwas leckeres trinken. ich zum beispiel gönne mir nur ganz ganz ganz selten mal saft, aber bevor ich einen fressanfall starte, machts bei mir manchmal auch einfach ein leckerer saft. wenns sein muss meinetwegen eine ganze packung, hauptsache kein verdammtes fünf-gänge-menü :) und den dann auch langsam trinken, den geschmack geniessen und auf der zunge zergehen lassen. oder ein leckerer kaffee mit etwas sirup, einfach damit der mund zu tun hat und sich über etwas freut :)