Re: KEINE SCHULDGEFÜHLE-DIÄT

1. wirst du das niemals durchhalten, dolly! du wirst es nicht schaffen, du wirst spätestens am abend wieder fressen, und dann geht es dir noch viel schlechter - weil du dir dann denkst, dass du schwach und nutzlos bist, obwohl du die ziele, die du dir gesteckt hast, überhaupt nicht erreichen KANNST.
2. überleg mal wie dein leben weitergehen soll? möchtest du irgendwann wie jeder andere normale mensch essen und leben können, oder möchtest du für alle zeiten diäten halten und dich mit deinem gewicht und dem essen beschäftigen?
ich jedenfalls möchte es nicht...

warum habe ich hierein geschaut?! :roll:

wieder so ein ganz toller ; "yaaay..kommt wir hungern zusammen!" thread.
zusammen untergehen ist ja besser als alleine,ne.
hach ja.. :roll:

jedem der meint,mit der annanas oder whatever diät nun zu gesunden,viel erfolg. :wink:

liebe dolly,

bitte gehe einfach mal zu einer ernährungstherapeutin und lass dich über diäten aufklären.
wenn du danach immer noch bock auf diät hast, kannst du dir das natürlich antun.
aber hier im forum ist das thema wirklich deplatziert!!!
hätte hätte fahrradkette

Ich glaube so ziemlich jeder hier im Forum hat schon solche Diäten hinter sich. Mich eingeschlossen. Aber gerade soetwas führt in die ES und in diesen Teufelskreis aus Diäten, FA's, K*.
Abnehmen geht nur auf eine gesunde Art mit Sport und Ernährungsumstellung. Crash-Diäten like this bringen nichts (vor allem nicht langfristig). Führt nur zu Misserfolg, Enttäuschung etc. pp. Davon können die meisten ein Lied singen.
Deswegen überdenke deine Einstellung dazu doch nocheinmal bzw informiere dich über solche Ernährungsweisen. Und vielleicht informierst du dich auch nocheinmal richtig über Essstörungen, denn solche Treads sind hier wirklich unangebracht, denn wir wollen von krankhaft und schnell abnehmen wegkommen und gesund ins Leben starten :D

LG
Pretty-Face
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Warum wird hier eigentlich so lange herumlamentiert?
Ich habe nicht den Eindruck, als teile die Autorin des Threads ihre ambivalenten ES-Gedanken hier sinnvoll mit, sondern als wolle sie die Bulimie überhaupt nicht loswerden.
Hungergedanken kenne ich, auch seltsame Diätideen...aber irgendwo muss man selbst bei allem Kranksein immer noch ein letztes Fünkchen Einsicht an den Tag legen, wenn man ernsthaft dagegen ankämpfen will.

Also: Thread schließen und fertig. Meine Meinung.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

joliana hat geschrieben:dieser meinung bin ich nicht. hat denn nicht jeder von uns einmal so gedacht? wollte nicht jeder von uns einmal die bulimie mit mehr disziplin und weniger essen loswerden?
davon abgesehen das sie vielleicht einfach nicht weiss, wie man sonst gegen die Bulimie vorgeht weil es möglicherweise ihre erste Anlaufstelle ist und sie sich vorher nie richtig mit dem Thema beschäftigt hat?!

wieso immer direkt das schlimmste annehmen?
vielleicht ist es einfach Naivität??

unter der wir alle bestimmt mal gelitten haben... :wink:
(wer von uns hat nicht schon mal gedacht, er kriege die Bulimie auch so in den Griff?!)

ich gebe joliana da vollkommen Recht!
Zuletzt geändert von mariella am Di Apr 03, 2012 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

dolly20 hat geschrieben:2 fa´s an 2 tagen,toll...hilfe!!! eine ananas-kur,3 tage wäre doch gesund oder,statt 2x *std kotzen...???
Aber nicht alleine...
dass sie villt noch zu naiv an die sache geht kann ja sein...
mich hat eher das rot makierte verärgert.
jedem ist frei überlassen,was für schlankheitskuren er sich aufhalst,und ja,ich habe natürlich auch schon das ein oder andere mal gehungert.
ABER muss man wirklich andere dazu animieren,da mitzumachen!?
vor allem NACH dem z.b wollsocke bereits auf die sinnlosigkeit ihres vorhabens hingewieden hat.
jeder kann machen was er will,aber man muss nicht andere mit in sein verderben reissen.
Zuletzt geändert von milena am Di Apr 03, 2012 20:30, insgesamt 1-mal geändert.