Tage, die nie enden wollen

mein gott....es ist viertel nach elf in der nacht und ich kann nicht schlafen. bis um fünf habe ich meinen plan gut durchgehalten, doch dann ist alles wieder in sich zusammen gefallen und jetzt kann ich ums verrecken nicht schlafen und kriege einen FA nach dem nächsten. bald, ja schon sehr bald hab ich nichts mehr zu essen im haus. geld habe ich schon seid einer woche nicht mehr....wann geht dieser tag endlich vorbei?
Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.

Re: Tage, die nie enden wollen

o mann süße,das tut mir so leid,wir treffen ja immer wieder aufeinander,beim thema zusammenziehen z.b.ich hoffe,dass du doch noch itgendwie zur ruhe gekommen bist und jetzt schläfst.
mein tag verlief auch nicht wie geplant.wollte eigentlich ausschlafen,gemütlich kaffee trinken und dann die wohnung putzen,ne zimmertür lackieren,kisten ausräumen...ja das ausschlafen und kaffee trinken hat geklappt,aber danach kam der FA.hab danach zwar noch geputzt,aber natürlich kaum was von dem geschafft,von dem,was ich mir vorgenommen hatte.als mein freund nachhause kam,hab ich mich total geschämt,weil ich so wenig geschafft hab,obwohl er total lieb war und mir keinerlei vorwürfe gemacht hat.
ich hoffe,dass es dir morgen früh besser geht.fühl dich gedrückt!!!!

hey nicki,
lieb von dir dass du an mich denkst. heute mrogen fühl ich mich wie einer, der die ganze nacht durchgesoffen hat. katerstimmung pur+ schlechtes gewissen. bin nur froh, dass ich wenigstens noch kaffee und zwieback im haus habe....

wollte jetzt auch gleich anfangen mit putzen, meine oma besucht mich heute und ich will mich nicht schon wieder für mein badezimmer schämen müssen :D vllt. krieg ich sogar noch aus meinen ganzen cents genug zusammen damit ich kekse im haus hab....ansonsten kriegt sie hier ja den schock ihres lebens...
Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.

hey schattenelfe,wie man ist dein tag gelaufen?und der besuch von oma?
was ich ja echt krass finde,ist die sache mit dem geld.kann dir dein freund nicht aushelfen?ich kenn das noch von früher,dassm an pfandflaschen wegbuckelt,um ein paar cent zusammenzukratzen.mittlerweile geht es mir finanzielln so gut,dass ich mir zumindest nie sorgen um die alltäglich notwendigen dinge machen muss.aber vor ein paar jahren hab ich manchmal tagelang gehungert,nicht weil ich im magerwahn war.sondern weil ich lein geld hatte.hast du vielleicht auch mal überlegt zu den tafeln zu gehen?
aber wenn ich so überlegen,von dem,was ich in den 15 jahren im klo runtergespült hab,könnt ich mir wahrscheinlich ne weltreise leisten.schon krass!

Nicki1980 hat geschrieben:hey schattenelfe,wie man ist dein tag gelaufen?und der besuch von oma?
was ich ja echt krass finde,ist die sache mit dem geld.kann dir dein freund nicht aushelfen?ich kenn das noch von früher,dassm an pfandflaschen wegbuckelt,um ein paar cent zusammenzukratzen.
hey nicki,
nenn mich pfandpiratin :D die leute in der schule gucken mich schon immer ganz komisch an, wenn ich sie frage ob ich ihre flaschen haben darf. aber mir ist das egal, ich bin nur froh, wenn die leute so nett sind und sie mir geben :D

die sache mit meinem freund ist die: er hat genug geld, auf jeden fall er geht ja schon arbeiten. ABER: Mein Stolz und Ich, sollte hier die große überschrift lauten. Ich werd ja schon nervös wenn er mich drei wochenenden nacheinander abholt (wir wohnen 100 km auseinander) und ich nicht mit der bahn zu ihm kommen konnte. Daher ist es für mich undenkbar, dass er mir mal mehr ausgibt als eine schachtel zigaretten. meistens zahl ich ihm das geld dann sogar zurück, was er so GARNICHT leiden kann :D aber für mich ist es einfach nicht ok, wenn er mich finanziell soweit aushält. das ist aber bei jedem menschen so. auch von freunden oder familie nehme ich nur ungern geld an.

Oh man, wenn du schon auf das runtergespülte geld zu sprechen kommst, will ich das garnicht mal überschlagen. ich meine, ich weiß ja schon was ich im monat so ungefähr verrauche (ja ich weiß, da könnte man geld sparen, aber ich drehe schon und eine freude im leben will ich auch haben [keine hobbys etc.]) und wenn ich dann noch daran denke was für unmengen schon im klo gelandet sind....man man man :D ich glaube ich könnte mir, meinem freund und meiner familie die komplette haut zutättowieren lassen und hätte immer noch genug über für schönheitsops, den weltfrieden und neue schuhe :D ja übertrieben aber wie gesagt: ich will garnicht erst überschlagen :D

ach süße,nicht aufgeben!mir gehts auch grad schlecht,hab letzte nacht nen FA gehabt,aber nicht gekotzt und jetzt fühl ich mich dick und voll und einfach nur ÄÄÄÄHH!!!aber wie willst du unter solchen umständen mit deinem freund zusammenziehen?wenn ich dich richtig verstehe,läufts bei dir so ab,dass du futterst,aufs klo gehst,und dann gleich wieder weiter futterst.da ist es ja kein wunder,dass du völlig fertig bist.das muss ja wahnsinnig kräftezehrend sein.ich schaffs ja schon mal ein paar tage ohne FA,jeden tag mehrmals mag ich mir gar nicht vorstellen.ich denke,du brauchst ganz dringend professinelle hilfe.alleine kommst du da nicht raus.

hey nicki,
nicht schön, dass es dir gestern nacht auch nciht gut ging, aber ich finds bewundernswert, dass du dich nicht erbrochen hast. was diese krassen FAs angeht muss ich dazu sagen, dass sie nur selten auftreten. normalerweise ist bei mir nach einmal essen und erbechen auch wieder schluss. wenn so ein schlimmer tag war, dann "reicht" das meistens auch erstmal für ein paar tage vor und ich esse wieder normal ohne erbrechen zu gehen. und ja, es ist verdammt kräftezehrend, irgendwann ging einfach nichts mehr rein oder raus. wie in ner fußballarena.
Und ja ich habe bereits professionelle hilfe nur leider kann man die nicht 24 std lang anrufen und zujammern. jeder hat mal einen verdammt schlechten tag aber zum glück geht es runter und auch wieder hoch nicht? ;)

Ach ihr Lieben, ich kann das total gut nachempfinden =(

Hatte am Dienstag ne OP und muss jetzt mehr oder weniger die nächsten zwei Wochen mehr liegen als stehen...für mich als Sportjunkie ja der totale Horror.

Hab schon im Krankenhaus mein ganzes Essen das Klo runtergespült weil ich da ja auch nur im Bett lag und Panik bekommen hab das Essen drinzubehalten.

Und jetz stacksel ich hier allein durchs Haus und such nach Ablenkungen (was gar nicht so leicht ist, weil ich noch starke Kreislaufprobleme und sehr niedrigen Blutdruck hab) um keine FA's zu haben.

=(

Wir sitzen also alle im selben Boot wenns um solche "Tage" geht -.-
y a t'il quelque chose de changé?

hallo feuille!
hätte gern eher geantwortet,aber iregendwie kann ich mich über meinen rechner nicht einloggen,komme nur über den laptop meines freundes hier ins forum,und das macht sich schlecht,wenn es zuhause ist.o mann das ist hart,du findest wege dich abzulenken und wirst schnell wieder gesund.klingt vielleicht blöde,aber ich hab für mich was entdeckt,was mich richtig gut ablenkt,wenn meine gedanken auf nen FA kommen,ich hab angefangen zu puzzeln.mein freund lacht schon über meine neueste macke.das hab ich seit meiner kindheit nicht mehr gemacht,aber es macht mir wirklich spaß und ich konzentrier mich so sehr drauf,dass ich das essen z.t.wirklich vergesse.hab festgestellt,dass ich mich wirklich beschäftigen muss,um abgelenkt zu sein,also nicht mit lesen oder fernsehen.vielleicht kannst du ja auch was in der richtung machen,muss ja nicht puzzeln sein,handarbeit,malen irgendwie sowas.ich wünsch dir jedenfalls ganz viel kraft!

schattenelfe,wie gehts dir????