Nicki1980 hat geschrieben:hey schattenelfe,wie man ist dein tag gelaufen?und der besuch von oma?
was ich ja echt krass finde,ist die sache mit dem geld.kann dir dein freund nicht aushelfen?ich kenn das noch von früher,dassm an pfandflaschen wegbuckelt,um ein paar cent zusammenzukratzen.
hey nicki,
nenn mich pfandpiratin

die leute in der schule gucken mich schon immer ganz komisch an, wenn ich sie frage ob ich ihre flaschen haben darf. aber mir ist das egal, ich bin nur froh, wenn die leute so nett sind und sie mir geben
die sache mit meinem freund ist die: er hat genug geld, auf jeden fall er geht ja schon arbeiten. ABER: Mein Stolz und Ich, sollte hier die große überschrift lauten. Ich werd ja schon nervös wenn er mich drei wochenenden nacheinander abholt (wir wohnen 100 km auseinander) und ich nicht mit der bahn zu ihm kommen konnte. Daher ist es für mich undenkbar, dass er mir mal mehr ausgibt als eine schachtel zigaretten. meistens zahl ich ihm das geld dann sogar zurück, was er so GARNICHT leiden kann

aber für mich ist es einfach nicht ok, wenn er mich finanziell soweit aushält. das ist aber bei jedem menschen so. auch von freunden oder familie nehme ich nur ungern geld an.
Oh man, wenn du schon auf das runtergespülte geld zu sprechen kommst, will ich das garnicht mal überschlagen. ich meine, ich weiß ja schon was ich im monat so ungefähr verrauche (ja ich weiß, da könnte man geld sparen, aber ich drehe schon und eine freude im leben will ich auch haben [keine hobbys etc.]) und wenn ich dann noch daran denke was für unmengen schon im klo gelandet sind....man man man

ich glaube ich könnte mir, meinem freund und meiner familie die komplette haut zutättowieren lassen und hätte immer noch genug über für schönheitsops, den weltfrieden und neue schuhe

ja übertrieben aber wie gesagt: ich will garnicht erst überschlagen

Ich gehe diese Weg nur ein einziges Mal; alles Gute und Freundliche, das ich irgendeinem Menschen erweisen oder bezeigen kann, lasst mich deshalb sogleich tun.