Hallo liebe Forum-Mitglieder, Betroffene und Angehörige,
Ich bin Julia und Redakteurin einer Berliner TV-Produktionsfirma. Aktuell arbeiten wir an einem Beitrag in dem es um Essstörungen geht. Hierfür suchen wir noch junge Frauen, die unter Bulimie oder Magersucht leiden. Wir produzieren für ein neues Format, welches im April auf dem Sender rtl2 an den Start geht. Es handelt sich um ein neues Magazin. Innerhalb der halbstündigen Sendezeit werden nur 2 Themen gesendet. Auch Werbung wird es nicht als Unterbrechung geben. Der Zuschauer soll sich mit dem Thema ernsthaft befassen.
Wie bereits erwähnt, suchen wir noch Betroffene, die bereit sind vor der Kamera von ihren Höhen und Tiefen zu erzählen.
Sollte jemand unter euch bereit sein mit uns über die Krankheit zu reden, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Gerne können wir dann auch erstmal telefonieren und ich kann mehr erzählen. Und dann entscheidest du dich, ob du dir das zutraust.Wenn du im Anschluss ein gutes Gefühl hast und gerne anderen die Krankheit näher bringen möchtest, freue ich mich auf die "Zuammenarbeit".
Viele Grüße
Julia
Betroffene für TV-Beitrag gesucht
Zuletzt geändert von JuliaBerlin am Do Mär 15, 2012 9:43, insgesamt 2-mal geändert.