Also,ist alles ein bisschen kompliziert.Ich hab ein ganzes Jahr nur *** gegessen und abgenommen,das fanden alle glaub ich cool,dass ich das hinbekommen habe und jetzt hab ich das Gefühl,dass ich weitermachen muss.Irgendwie hab ich shcon so Probleme,aber ich will si enedlich mal loswerden..Vor nem Jahr hatte ich mal so ne Phase,da hab ich mir den Finger ständig in den Hals gesteckt un dseit 5 Wochen mach ich das jetzt wieder.Ich esse ziemlich wenig und hab aber plötzlich solche Fressatacken!Das muss alles wieder raus,damit ich mich wieder besser fühle.Also steck ich mir wieder den Finger in den Hals.Manchmal hunger ich auch einfach.Meine Freundin sagt,dass das nur magersüchtig eund essgestörte machen.Ich will nicht als "krank" bezeichnet werden,aber aufhören.Wenn ich mit dem Kotzen aber aufhöre,dann esse ich garnichts mehr.Ich hab ANgst,dass wenn ich mit jemandem darüber rede,dass sie denken,dass ich Aufmerksamkeit will.Irgendwie stimmt das ja auch,ich weis nicht,warum.Habt ihr einen Tipp für mich,wie ich mich besser fühlen kann,ich kann nicht einfahc aufhören,ich muss das immerwieder machen.
glG,Mogli