Danke für eure lieben Worte, es tut gut von euch diese Dinge zu hören, weil ich weiß dass es aus dem Herzen kommt und nicht nur einfach so daher gesagt ist..
Ich hab mich schon wieder etwas beruhigt, war halt gestern irgendwie ein besonders grauslicher Tag

Auf das Insitut vertrau ich gar nicht mehr. Mein Vater will jetzt mal hingehen und dort Druck machen, was mir nicht wirklich Recht ist, schließlich bin ich über 20 und kein Kind mehr, aber er meint er schaut da nicht mehr länger zu. spiele jetzt mit dem Gedanken stationär zu gehen.. vielleicht ist das vorerst die bessere Lösung..ach ich weiß es nicht.. schlussendlich hab ich die Medikamente mal abgesetzt und werd jetzt genau noch zu dem einen Arzttermin den ich in dem Institut hab gehen, mir meine Werte abholen und dann drauf pfeiffen. Werd schon irgendeine andere Möglichkeit finden.
Mir fällt gerade ein, dass nach dem Insutitut gefragt wurde.. das ist das sowhat in der Gerstnerstraße (Wien). Ich weiß auch, dass die nicht wirklich was dafür können, aber ich hab mitbekommen, dass andere Leute, die ihr Aufnahmegespräch teilweise später als ich hatten, innerhalb von kürzester Zeit einen Therapieplatz bekommen haben und jedes mal wenn ich anruf oder Arzttermin dort hab oder so werd ich vertröstet und nach fünf Monaten kann ich "Nicht aufgeben, ich verspreche dir, wir lassen dich nicht im Stich" nicht mehr hören..