Hallo,
ich weiß nicht woher der Drang nach dem Völlegefüh kommt.
Klar, hatte ich eine schwierige Kindheit. Doch die ist schon lange vorbei (28 Jahre).
Seit dem ich von zu Hause weg bin, geht es mir immer besser. I-wann muss doch mal das alte Programm umgeschrieben sein von damals als
meine Eltern mich demütigten, erniedrigten verachteten und misshandelten. Ich bin nun schon 11 Jahre von "zu Hause" weg und ich lebe ein anderes Leben. Doch die Essattacken habe ich jeden Tag! (**, an schlechten Tag ** selten auch ** am Tag)
Obwohl mich keiner mehr so schlecht behandelt.
Vermutlich ist das schlechte Denken über mich in meinem Unterbewusstsein gespeichert... Was meint ihr dazu?
Ich habe nicht mal Heißhunger sondern nur Appetit. Es ist die Lust am Essen, meist Süßem und den Bauch voll schlagen bis mir schlecht wird und es weh tut. Ich bekomme durch eine Art Diät (Diät sollte man nicht sagen, ist ein böses Wort;)) Pulver. Dort ist alles drin was der Körper braucht. Ich kann es genau abwiegen und mittels dieses Präparates habe ich dieses furchtbare Heißhungefühl schon lange nicht mehr.
Wie gesagt ich bin richtig satt.. doch ich brauche auch meine Süßigkeiten...
Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht? Würde mich über schriftlichen Kontakt freuen.
Satt - dennoch Fressanfälle
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Aug 29, 2011 20:09, insgesamt 1-mal geändert.