kleinerFederzweig hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei euch? Kennt hier noch jemand das ESSEN WOLLEN auch wenn man keinen Heisshunger hat... Ich kann zum Beispiel einen ganz normalen tag gehabt haben.. normal gegessen.. alles... und dann bin ich abends zu hause... und weil ich dem tag noch irgendwie ne art "abklang" geben will esse ich... und erbreche... dann geh ich meist ins bett... das ist soo bescheuert!!!
Kenn ich nur zu gut... allein schon, weils fast ne Art Einschlafritual ist, da man danach (ich zumindest) ziemlich kaputt ist ...
Gibt Tage an denen ich permanent Heißhunger hab und an nichts anderes denken kann als den einen Moment abends, zuhause, allein, im Wahn.
Aber gerade am Wochenende geh ich manchmal mehr als einmal mein übliches Ritual mehrfach den Tagüber durch, und denk mir manchmal mittendrin: "Boah, irgendwie kann und mag ich garnicht mehr, so geil schmeckts garnicht, aber egal, jetzt musst du's durchziehen und mind. soviel fressen dass du nachher alles rauskriegst" Und beim Blick auf das übriggebliebene Essen danach dann wird mir ganz übel.
Ich glaube zu wissen, dass es (zumindest bei mir) ganz ganz oft an purer Langeweile, Gewohnheit und Faulheit liegt. Das füllt meinen ganzen Tag , oder halt sonst den ganzen Abend aus... schön blöd irgendwie.