ich war die letzten 3-4 Monate hier nicht aktiv weil ich dachte, ich hätte die Essstörung, naja zumindest die Bulimie komplett aus meinem Leben verbannt.
Ich habe komplett aufgehört mich zu übergeben. Ich hatte vielleicht ein zwei "Rückfälle" aber auch nur anfänglich.
Klar, ich mochte/mag meinen Körper und mich selbst immer noch nicht, aber zumindest hatte ich nicht mehr den Zwang mit täglich zu übergeben.
Ich weiß auch nicht, warum ich es aufeinmal lassen konnte.
Ich habe immer normaler gegessen, mich langsam gesteigert und auch mit dem zu nehmen wars in Ordnung.
Gut, dass ich nicht gesund bin weiß ich, denn mit der Selbstverletzung gings weiter und ich habe angefangen Drogen zu nehmen. Aber ich hab das noch unter Kontrolle und ich habe wenigstens Spass.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich zu derzeit die Schule abgebrochen habe und seit dem Februar zu Hause sitze. Dies hats mir wohl ziemlich erleichtert, weil da niemand gesehen hat, dass ich zugenommen habe und auch so vieles einfacher damit war..
Naja hatte dann kurze Zeit im Juni einen Job den ich aber nicht halten konnte. Momentan versuche ich wieder einen Aushilfsjob zu finden.
Dieses Rumsitzen findet meine Mutter natürlich alles andere als klasse und dementsprechend gibt es noch zusätzlich Streit.
Naja... ich hatte die letzten beiden Wochen wieder extrem den Gedanken ans K***** konnte es aber irgendwie immer noch los werden.
Aber die letzten Tage war der Gedanke so stark, dass ich Nachts kaum schlafen konnte.
Und dann

Und das Schlimme ist, dass es sich genauso anfühlt wie vorher. Der Druck ist wieder da und es fühlt sich an, als wären die vergangenen Monate gar nicht vorhanden gewesen.
Ich verstehe das nicht

Ich esse wieder nur mit dem Gedanken es wieder los zu werden..
ich will nicht, dass es wieder beginnt..
Was kann ich tun?
Lieben Gruß,
das traurige Winterkind