hallo!
ich schreibe hier jetzt weil ich verzweifelt bin. irgendwie habe ich das gefühl ich schaffe das nie. ich war jetzt ein paar tage in urlaub und dort habe ich kein einziges mal gek*.am mittwoch sind wir nach hause gekommen und am donnerstag habe ich vor meiner therapie noch schnell einen fa mit wc gang.
gestern war ich glaube ich nicht am wc ,aber heute ist es schon wieder passiert. meine kinder sind nicht zu hause und ich habe die zeit genutzt.
es ist voll arg,aber wenn ich das mache,baue ich zuerst einen druck auf und dann ist es so ein richtiger druckabbau. ich fühle mich dann einfach leichter,gleichzeitig schäme ich mich dafür und habe angst es nie zu schaffe oder sogar noch tiefer reinzurutschen. ich mein ich habe 2 kinder und auch verantwortung. ich will nicht an bulimie sterben.
ich habe einfach angst, wie komme ich da entlich raus.
therapie mache ich ja schon,gibt es auch in österreich die möglichkeit auf kur zu fahren,so das ich einfach wieder lerne normal zu essen?
länger wie 3 wochen geht das aber sicher mit den kindern nicht.
ich fühle mich einfach voll schlecht ,ich habe wieder mal versagt.
lg sandy
ich verstehe mich selbst nicht mehr!
Zuletzt geändert von 1234Sandy am Sa Aug 06, 2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.