ich weis nicht was ich machen soll, ich bin total deprimiert.
eine freundin hat längere Zeit bei mir gewohnt, weil sie mir helfen wollte das ich mit den Klobesuchen nach dem essen aufhöre.
es hat auch eig. geklappt, gut ab und zu hab ichs heimlich gemacht aber jz hatten wir nen rießen streit (aber nicht deswegen).
und jz zieht sie wieder aus.
naja eig. is sie schon auszogen es sind nur noch ihre sachen bei mir, sie schläft schon seit 2 wochen zuhause. und jz beginnt das ganze denken wieder von vorne, mich zieht es zurück aufs klo, nach dem essen spiel ich immer mit dem gedanken. bis jz gings noch gut und ich hab mich immer schnell abgelenkt.
nur nachdem ich wie sie bei mir gewohnt hat EXTREM VIEL zugenommen hab, plage ich mich jz wieder mit dem abnehmen, ich esse weniger, gesünder, ich koche sogar selbst, mache sport. aber es geht einfach nichts weg. wie als würd mein körper darauf gar nicht reagieren. ich fühl mich unwohl. mit der kotzerei oder dem gar nichts essen gings mir einfach gut, ich hatte mehr selbstbewusstsein und ich fühlte mich einfach großartig.
__________________________________________________________________________________
warum ist die welt so grausam und macht die menschen dick die gar nichts dafür können.
und warum werden diese dann noch krank. ich würde alles geben um normal zu leben,
normal zu essen, mich wohl zu fühlen und !!!ENDLICH!!! dünn zu sein. der größte traum
meines Lebens seit ich 10 jahre bin und er will einfach nicht in erfüllung gehen!
__________________________________________________________________________________________
gibt es eig. Filme über Bulimie? also richtige Filme nicht nur so Dokus.