Mutter macht mir Schuldgefühle, bringt mich um ;(

Hi ihrs, mir gehts grad ganz mies. meine mum macht mich so fertig. sie gibt mir die schuld, weil ich so viel geld benötige. sie sagt, ich bringe die familie in ruin. sie sagt, ich bin schuld am finanziellen chaos. sie sagt, dass sie mich rausschmeissen will. ich kann gar nicht mehr denken..... es ist alles so furchtbar....

kurze vorgeschichte:
ich bin studentin und habe nur einen kleinen nebenjob. ich wohne noch zuhause, weil ich mir natürlich keine eigene wohnung leisten kann und der typ für eine WG bin ich nicht. ich fühle mich aber trotzdem sehr selbstständig. ich mache alles im haushalt selbst. wäsche waschen, aufhängen, bügeln. badezimmer putzen, putzen generell, küche, kochen, einkauf, kühlschrank putzen, geschirr waschen, einräumen, raufräumen, post, mist sortieren + raus bringen, und 1000 andere handgriffe die mir gar nicht mehr auffallen... gartenarbeit, blumen, spiegel putzen etc. ich bringe die rechnungen für die lebensmittel auch nachhause und lege sie immer aufs regal, damit mir meine mum das geld für die einkäufe (alle lebensmittel für alle personen, wir sind eine 4-personen-familie) wieder retour gibt. ich kaufe zb butter, milch, gemüse, nudel etc. für alle personen.

natürlich esse ich bei einem FA "viel mehr als ein normaler", und daher meint meine mum, dass ich so viel geld brauche weil ich die lebensmittel alle für mich kaufe und esse. aber das tue ich ja für alle. ich kann doch nichts dafür, wenn ein FA kommt.... dann räume ich den kühlschrank leer.... ja ja verdammt... ich bin krank.... ich schaffs nicht so zu leben und so zu essen wie ein normaler mensch.... verdammt, ich weiß ja..... *heul*