Ich hab seit einiger Zeit ein riesen Problem, das mich fertig macht

Nach meiner ersten MS-Phase vor einigen Jahren war ich schon mal in der Situation, nachts nach dem Aufwachen (ich wache 2-3 Mal nachts auf) IMMEr etwas essen zu müssen.
Normalerweise habe ich in der Bulimie immer abends mich übergeben und bin danach direkt schlafen gegangen. Dadurch auch der Gewichtsverlust, da ich den Tag über auch so gut wie nichts gegessen hab.
Auf einmal ist es so als wären Nachts alle sonst selbst auferlegten "Gesetze" außer Kraft, ich esse alles was ich mir sonst verbiete, habe nicht ansatzweise Hunger, es ist einfach bloß Appetit bzw. Heißhunger, heute nacht war der traurige Höhepunkt dass ich mir um 2:40 Uhr im Halbschlaf ein Blech Kekse gebacken und komplett gefressen hab

Und durch diese Scheiße gehts mir morgens regelmäßig beschissen da ich es mir auch nicht verkneifen kann täglich mein Gewicht zu kontrollieren, welches natürlich permanent steigt und ich mittlerweile schon weeeeeeeeit über meinem akzeptierten Wohlfühlgewicht bin (selbst das ist ein Gewicht was in der stat. Thera als noch weit entferntes Zielgewicht festgesetzt wurde).
Habt ihr gute Tipps/Ideen/Erfahrungen die mir helfen könnten diese nächtlichen Orgien hinter mir zu lassen und zu vermeiden? Nichts zuhause haben bringt nix (fahr nachts sogar zur Tanke oder backe halt), Schlaftabletten hindern mich auch nicht, vor dem Schlafengehen eine Kleinigkeit essen hats auch nicht gebracht

Lieben Dank im Voraus,
eure - mal wieder verzweifelte - Sweet