diese schwierigkeiten obwohl es so einfach sein könnte....

Hallo meine lieben Leute .....

ich habe das Gefühl das leben könnte doch sooo leicht schön und einfach sein klar gibt es im leben schwierigkeiten....aber warum ist für mich immer alles nur so schwer :shock: ich bin oft mit den leichtesten Dingen überfordert und traurig und fühle michh immer angergriffen von allem nicht gut genug zu sein.....ich fühle diesen schmerz inmir und auch zb wenn ich einen mann jetzt kennenlerne ich kann einfach nichts an mich heranlassen ich schuppse alles weck ))); das macht mich ja so traurig ich gebe niemanden die chance mich kennenzulernen weil ich immer nochmein herz vergeben habe )))))-; und es schmerzt wie messerstiche wann hört dieser schmerz denn entlich auf ich zerbreche daran und ich willl entlich entlich leben und glücklich sein...

ich kämpfe doch eh sosehr.....kämpfe jeden tag aufs neue und dann stehe ich auf in der früh so wie heute und ich bin traurig und alles ist wieder so schwer......ich lasse meine tränen zu es tut gut zu weinen aber ich habe Angst das es nicht wieder aufhört dieser schmerz der in mir sitzt ich brauche ihn nicht mehr...

auf der andren seite wünsche ich mir jemanden mit dem ich alles alles teilen kann und auf der andren seiten wenn ich wen kennenlerne stoße ich ihn weck weils für mich einfach nicht er richtige ist :cry:

ich hänge einem Mann nach der mich zutiefst enttäuscht und verletzt hat immer und immer wieder und diese liebe geht nicht weck........ :cry:

klar habe ich den absprung jetzt geschafft das ich ihn einen arschtritt verpasst habe aber wie es in mir ausssieht ist sehr sehr traurig ))));

es wäre so einfach einfach mal normal zu leben oda????für mich ist das das schwierigste und das schockiert mich maaaasssloooooos :cry:

lg tam

Re: diese schwierigkeiten obwohl es so einfach sein könnte..

hmm, wieso machst du denn schon wieder einen neuen thread auf? wäre doch viel besser wenn man dich und deine geschichte mal zusammen hätte... aber egal ich antworte mal...

ich finde es gut dass du deinem kerl einen arschtritt verpasst hast. ein bisschen muss ich aber leider daran zweifeln, ob es auch so bleibt. schließlich hat er dich mit seinen wertlosen worten schon öfter wieder um den finger wickeln können. bitte bleib diesmal stark und lass es nicht an dich ran. immer wenn er wieder ankommt, denk daran, was er dir angetan hat und dass er sich NIE ändern wird, egal was er dir erzählt... er hat noch nie getan was du von ihm erwartet hast, er wird es auch in zukunft nicht tun.

außerdem klingst du ein bisschen wie jemand, der einfach nur irgendjemanden haben will, damit er nicht allein sein muss. das verstehe ich gut. aber andererseits macht dich das sehr verletzlich und angreifbar, vor allem für so kerle wie deinen ex... und wenn du das ausstrahlst, dann wirst du auch nur an genau solche männer geraten, die dich nur ausnutzen und dir nicht das geben, was du brauchst. versuch doch erst mal dein leben alleine zu führen. du kannst das, du bist eine eigenständige person und brauchst keinen mann an deiner seite. leb einfach mal dein leben und leg die sache mit den kerlen vorerst beiseite... hab einfach mal spaß, ohne dich gleich in die nächste sache hineinzuwerfen. denn so hilflos und traurig in eine neue beziehung zu gehen, wird dich nur unglücklich machen, und wie gesagt, es ist danns ehr wahrscheinlich, dass es wieder so böse endet...