ich habe das Gefühl das leben könnte doch sooo leicht schön und einfach sein klar gibt es im leben schwierigkeiten....aber warum ist für mich immer alles nur so schwer

ich kämpfe doch eh sosehr.....kämpfe jeden tag aufs neue und dann stehe ich auf in der früh so wie heute und ich bin traurig und alles ist wieder so schwer......ich lasse meine tränen zu es tut gut zu weinen aber ich habe Angst das es nicht wieder aufhört dieser schmerz der in mir sitzt ich brauche ihn nicht mehr...
auf der andren seite wünsche ich mir jemanden mit dem ich alles alles teilen kann und auf der andren seiten wenn ich wen kennenlerne stoße ich ihn weck weils für mich einfach nicht er richtige ist

ich hänge einem Mann nach der mich zutiefst enttäuscht und verletzt hat immer und immer wieder und diese liebe geht nicht weck........

klar habe ich den absprung jetzt geschafft das ich ihn einen arschtritt verpasst habe aber wie es in mir ausssieht ist sehr sehr traurig ))));
es wäre so einfach einfach mal normal zu leben oda????für mich ist das das schwierigste und das schockiert mich maaaasssloooooos

lg tam