Größter FA ever

Am Wochenende war ich bei Freunden und da gabs reichlich essen und musste natürlich voll reinhauen. ABer naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.. Ich konnte dort jedenfalls nicht brechen. Und ich hatte schon nach dem Ganz-Tags-FA am Sonntag so heftige Bauchschmerzen und jetzt, am Montag um fast 18 Uhr habe ich sie immernoch. Sowas hatte ich wirklich noch nie..
Kennt das jemand? Wie lang kann es noch dauern, bis es besser wird? :O

Re: Größter FA ever

oje, das klingt nicht besonders gut .. kenne diese bauchschmerzen .. kann dir aber leider nicht sagen wie lang die schmerzen andauern koennen. schaetze, das ist bei jedem verschieden, kommt auch drauf an was du gegessen hast ..
aber: versuchs mit nem magenberuhigenden "magen-darm-tee", kriegt man in der apotheke, rezeptfrei. das hat mir immer ein wenig geholfen.
sun will set

Re: Größter FA ever

Hey Du,

ich kenne diese Bauchschmerzen auch, weil ich phasenweise auch nur am Daueressen bin. :? Mir hilft es dann oft, an der frischen Luft spazieren zu gehen, Kamillentee zu trinken (manchmal aber auch eine Tasse Kaffee), und um meinen Körper ans "Essenweiterleiten" zu erinnern, esse ich dann oft trotzdem zu halbwegs regelmäßigen Zeiten eine Kleinigkeit, eine Suppe oder eine Scheibe Brot mit Belag (meist mit Scheibenkäse, weil der etwas gegen zu viel Magensäure zu helfen scheint). Bilde mir ein, davon geht's schneller vorbei. Habe aber auch meist einen bis zwei Tage zu kämpfen. :?
Gute Besserung!

Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)