Schönheits-OP

#1
Hallo noch mal,

also ich habe mich schon 2 Schönheits-OPs unterzogen. Die erste aufgrund meiner Gewichtsabnahme (Bauchdecken und Oberarmstraffung). Bei der 2. habe ich mir Silikon-Brüste machen lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der auch Silikon-Brüste und Bulimie hat......
Cherish your life

Re: Schönheits-OP

#2
schokobrunnen hat geschrieben:Hallo noch mal,

also ich habe mich schon 2 Schönheits-OPs unterzogen. Die erste aufgrund meiner Gewichtsabnahme (Bauchdecken und Oberarmstraffung). Bei der 2. habe ich mir Silikon-Brüste machen lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der auch Silikon-Brüste und Bulimie hat......
Und welchen Bezug siehst Du da bitteschön?

Du kannst dich 100x operieren lassen, glücklicher wirst Du so nicht, aber erzählen kann ich dir viel, Du solltest es lieber selbst "erkennen".
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Schönheits-OP

#5
joliana hat geschrieben:ich habe meine zweifel an der echtheit des profils... und ich frage mich, wie wenig leben jemand eigentlich haben muss, um nix besseres zu tun zu haben als ein fakeprofil in einem bulimieforum zu erstellen...
Da reihe ich mich ein.... Vielleicht stimmt das ein oder andere.... Aber wer macht schon z.B. mit seinen Kolleginnen Witze über Bulimie? Erstens schämt man sich normalerweise. und selbst wenn nicht, ist bei den Angehörigen die Reaktion eher Betroffenheit als Lachen und Schenkelkopfen....

Re: Schönheits-OP

#6
aire hat geschrieben:
joliana hat geschrieben:ich habe meine zweifel an der echtheit des profils... und ich frage mich, wie wenig leben jemand eigentlich haben muss, um nix besseres zu tun zu haben als ein fakeprofil in einem bulimieforum zu erstellen...
Da reihe ich mich ein.... Vielleicht stimmt das ein oder andere.... Aber wer macht schon z.B. mit seinen Kolleginnen Witze über Bulimie? Erstens schämt man sich normalerweise. und selbst wenn nicht, ist bei den Angehörigen die Reaktion eher Betroffenheit als Lachen und Schenkelkopfen....

jaaa ... ich fands auch makaber....

Re: Schönheits-OP

#7
Aha,

wie nett. Weil ich 3 Threads eröffne, mit Fragen ist mein Profil ein Fake. Weil ich einen anderen Humor habe, ist mein Profil ein Fake?

Des ist ja nett. Also ich kann euch sagen, es ist kein Scherz-Profil. Und außerdem habe ich mich nicht operieren lassen um glücklich zu werden, sondern um die wabbelige Haut los zu werden. So, ich hab Kunst-Brüste und ständig Angst, dass da was passiert, ich dachte das ich vielleicht jemand finde, dem es genau so geht.

Was wollt ihr von mir als Beweis, dass ich Bulimie hab, meine Kotze oder meine Essensrechnungen?

Bin total enttäuscht und sauer, weil ich dachte hier kann ich endlich so sein, wie ich bin, aber selbst hier schein ich nur ein Freak mit Scheiß Humor zu sein.

DANKE für die aufbauenden Worte......
Cherish your life

Re: Schönheits-OP

#8
ich unerstelle dir garnichts.

aber 3 threads aufeinmal ueberschwemmen ein forum nunmal, ausserdem kann man doch als EINE person auch EINEN thread aufmachen...


und deine erklaerung warum DU ein schokobrunnen bist finde ich nunmal ekelhaft...genau wie die anderen sprueche die ich ziemlich selbstabwertend und deshalb kontraproduktiv fuer DICH finde....

damit ist dir nicht geholfen....

Re: Schönheits-OP

#9
entschuldige, ich dachte neues Thema, neuer Thread

Außerdem geht es in DIESEM Thread nicht um die Sprüche...... ich wollte jemanden finden, der gleiche Erfahrungen hat.

Wie jemand mit der Krankheit umgeht, ist, so finde ich, jedem selbst überlassen. Das mir damit nicht geholfen ist, weiß ich auch. Selbstabwertend würd ich nicht sagen, sondern eher Selbstironie.

Ich bin echt geschockt, alle wollen, dass man anerkannt wird, dass DIE KRANKHEIT anerkannt wird, aber wehe dem jemand ist mal ein wenig anders..... tz

Ich trag doch kein T-Shirt auf dem steht, hey ich heiße *** und habe Bulimie. Nur ein paar Leute wissen davon, aber mit denen mach ich halt auch Witze... SORRY für MEINE ART
Cherish your life

Re: Schönheits-OP

#10
ich greife dich nicht an und du musst dich auch nicht entschuldigen ( und vorallem nicht in diesem "ton" :roll: )


aaaaber wie du schon selber gesagt hast ist das ein forum in dem jeder seine meinung kund tun darf und das ist eben meine ;)


ich moechte dich hier nicht fertig machen ... ich habe meine meinung gesagt und du deine ...:)


zu deinem thread.


worueber genau machst du dir denn sorgen ?

ich habe schon oefter mit dem gedanken an silikonbrueste gespielt ....wuesste aber nicht ob ich so eine veraenderung dann auch annehmen koennet ( kann ja auch sein, dass man sich danach noch weniger gefaellt)


friedliche grueße :)

Re: Schönheits-OP

#11
Sorry, (schon wieder :roll: ), war nur sauer, weil alle vermutet haben, dass ich ein Fake bin.... hab schon so oft gedacht ich bin ein Freak und hab mich darin grad bestätigt gefühlt.


Also ich hab 295 g pro Seite bekommen. Sie sehen auch super aus, lt. meinen Chirurgen sind sie auch wirklich fest drin, aber ich hab immer angst, dass die wegen dem kotzen "verrutschen". Ich weiß, dass ist sau dumm, aber ich dachte, vielleicht kennt jemand das Gefühl.....
Cherish your life

Re: Schönheits-OP

#12
ich will ja nicht indiskret werden, aber welche BH-Groeße ist das denn dann und warum genau hast du dich zu diesem schritt entschlossen ?

hingen deine echten brueste oder wolltest du einfach etwas mehr haben ?

Re: Schönheits-OP

#13
leute...es ist euch schon bewusst, dass es sau hart ist, wenn man seine probleme in einem forum offenbart und einem dann andere communitymitglieder vorwerfen, dass man anscheinend einen fake-account hat :roll: wenn man drei threads gleichzeitig öffnet ist das etwas, was die person vll.t in dem moment nicht bedacht hat, dass das zu viel sein könnte. aber überlegt euch mal ob es in ordnung ist einfach so von einem fake-account zu sprechen wenn ihr es nichtmal sicher wissen könnt ;) ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte :D

Re: Schönheits-OP

#14
ich habe nicht gefunden dass es ein fake ist...wollt ich grad gesagt haben...
ich hab mit dem gedanken gespielt mir welche zu machen,da ich nur a habe, hätte aber zu sehr angst dass ich mir dann gar nicht mehr gefalle od. mit dadurch bewusst wird was noch alles verbesserungswürdig wäre....
ich glaube ich wäre dadurch nicht glücklicher od. zufriedener. aber ich habe auch nichts dagegen wenn sich das jem. machen lässt.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN