Das Löwenmädchen zeigt seine Stärke!!

So, jetzt mach ich es mal offiziell ( obwohl das ja sehr viele machen ;D): ICH SCHAFF DAS JETZT!!!
Die letzten Tage waren echt schlimm, ich hatte meine glaub ich schlimmste Phase, aber jetzt muss ich mich aufraffen und einen neuen Versuch starten! Es bringt nichts zu sagen, dass alles zu spät ist, das ist einfach nur feige und schwach. Nur wer sich immer wieder hochkämpft und einen neuen Anlauf nimmt, kann es auch schaffen und etwas ändern. Man muss selbst sein Leben in die Hand nehmen um seine jetzige Situation zu ändern, man kann da nicht die Schuld auf andere geben. Es ist eine Sache des Willens, und den kann jeder wieder aktivieren und für sein Leben kämpfen, man hat nur eines!

Ich aktiviere gerade meinen Willen wieder und bin schonmal stolz, es heute geschafft zu haben. Das klingt wenig, aber es ist ein Anfang und darauf bin ich stolz, wenigstens einen Tag abhaken zu können :D

Denn das Leben bietet mehr als nur eine Krankheit und Leid, und diese Seiten müssen wir alle wieder entdecken!!
MUT Leute ^^
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Merkt's euch...

Re: Das Löwenmädchen zeigt seine Stärke!!

Sich Löwenmädchen zu nennen, zeigt deine innere Einstellung.
Du bist bereit für den Kampf, er wird sehr hart sein und kann sich über Jahre hinziehen (manchmal zäh)
Du wirst viele Tiefpunkte haben, wo du glaubst aufzugeben.
Es werden Rückfälle kommen, mal leichte, mal schwere.
Doch mit der Zeit, irgendwann, wird es leichter fallen.
Du wirst lockerer und gelöster sein.
Sag, machst du Therapie? Ich würde dir das dringend empfehlen, denn da fängt eigentlich der wirkliche Kampf an!!

Nur Mut

Re: Das Löwenmädchen zeigt seine Stärke!!

Danke schön^^
Ja, ich mach grad eine Therapie, allerdings noch nicht sehr lange, von daher spüre ich noch nicht so sonderliche Veränderungen in meinen Sichtweisen etc... Aber ich glaub daran, dass es noch wird, ich mein es kann ja nicht von einem Moment auf den nächsten klappen=)

Ich rechne Rückfälle ein, ohne die gehts glaub ich auch gar net, weil es ja eine tief sitzende Krankheit ist. Aber man merkt an ihnen, dass man dieses widerliche Etwas echt bekämpfen muss!!!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Merkt's euch...