Re: Ich kann nicht mehr :(

hallo,... das tut mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht.
auf jeden fall, gut, dass du stationaer in behandlung gehst!
aber gibts denn irgendwas, dass man jetzt schon tun kann, damit es dir besser geht? was muesste sich veraendern bzw. weisst du vielleicht, was dich zur zeit so traurig stimmt? und hast du leute, mit denen du darueber sprechen kannst,...?
-drueck-

Hei Magdalena,

ich kann dich verstehen, wie es dir geht. Gerade wenn man das erste Mal in die Klinik geht, geht einem soviel durch den Kopf.
Manchmal braucht man da auch einfach nur ein bisschen Ruhe, die einem Helfen kann, einfach mal sein zu dürfen.
Hast du denn schon einen festen Termin, wann es los gehen soll?

Magdalena hat geschrieben: dass sie ihren Kopf immer wieder gegen die Wand geschlagen hat und als ihre Mutter reinkam hat sie dann gesagt: "Ich will doch nur, dass es darin leise wird. Dass diese Gedanken aufhören."
ja ja ja. ich auch. die gedanken und der druck! :shock: :cry:
Ich will nicht ich selbst sein müssen. Ich will nicht mehr. Ich fühle mich so hilflos!
doch, du musst du selbst werden! dich finden. ich wuensch dir viel erfolg in der klinik!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hey

Ich rate dir im Moment nicht so viele Bücher zu lesen wo es um die Krankheit geht...Das tut nicht jedem gut...Wenn du etwas liest dann lese Motivationsbücher ich empfehle dir..Wies weitergeht wenn nichts mehr geht von Jens Baum ..das ist ein Hammer Buch für jeden der etwas in seinem Leben verändern möchte..Das es dir gerade nicht so gut geht liegt daran das dein Körper ausgezerrt ist...
Ich wünsche mir für dich das dir der Klinikaufenthalt gut tut..Aber du musst dir auch im klaren sein das nur dein eigener Wille auch zum Erfolg führen kann..

Liebe Magdalena,

Für mich ist es traurig, zu lesen, dass es dir so ergeht! :(
Ich weiß, wie das ist, solche Tage habe ich schon seit Jahren.
Dass du jetzt im Sommer in die Klinik gehst, ist ein guter Entschluss!
Statt in den Sommerferien unterzugehen in der Depri, kannst du die Zeit nutzen und wegen Schule (?) kein Jahr verlieren.
Finde ich gut!
Ich lese mit Absicht keine Bücher über Magersüchtige, die sind bestimmt schrecklich und traurig und wenn man schon empfindsam ist für solche Themen, sollte man aus Selbstschutz soetwas nicht lesen.

Ich drücke dich mal und halte durch!

Liebe Grüße