Re: Schwächegefühl

klar- wenn man ganz "leer" sein möchte
wundert dich jetzt nicht wirklich-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich seh nachher aus als hätte ich stunden lang geheult. Kopfschmerzen usw. kenne ich auch. Der Körper muss ja auch irgendwie zeigen dass es so nicht richtig ist. Es gibt Menschen die haben sich in ihrem Leben noch nie übergeben -> es ist nicht normal ihn ständig dazu zu zwingen.
Sieh es als Hilferuf, dein Herz, dein Kopf alles wehrt sich dagegen...
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

nur schwächegefühl?
also wenn man alles so betrachtet
Kopfschmerzen, Schwindel, Herzprobleme(rasen, stechen), Halzschmerzen, Bauchschmerzen, evtl. Sodbrennen.., Müdigkeit, Benommenheit... ne ganze Palette und das ist sicher nicht alles.. :(

waarum möchtest du das eigentlich wissen?

lg red rose

zittern habt ihr noch vergessen :(

oder man ist so schwach weil man total leer ist, dass der magen wieder anfängt zu knurren und man völlig benommen den nächsten FA hat. ist mir auch schon passiert, find ich ganz schlimm.

das passiert nicht nur wenn man total leer ist, sondern auch wenn der magen noch teilweise gefüllt ist. er ist dann einfach so verwirrt von der fresserei und kotzerei, dass er vorsorglich mal nach mehr nahrung verlangt. so geht es mir immer nach einem FA.