Hey zusammen,
lang lang ist's her, dass ich geschrieben habe.
Ich stecke grade auch mitten in der Abiturvorbereitung.
Wo wir auch schon dazu kommen, warum genau ich gerade heute schreibe..
Ich war heute unterwegs und wollte mir ein Ballkleid kaufen. Ich hab mich irgendwie in enge Kleider verguckt. Stretch, eben eng anliegend.
Ich war dann in einem laden und hab mir den Rat von der Verkäuferin geholt. Gut, das Kleid saß eng, aber die Verkäuferin (Mitte 40) hat mich so missbilligend angeguckt und meinte, das würde meine Proportionen negativ betonen. Dann hat sie so mega abwertend auf meine Hüften gekauft.
ja, danke liebe Verkäuferin, das ist genau meine Schwachstelle!
Ich k* und k* und k*.. ich bin unzufrieden mit mir selber, will endlich wieder normal leben und eine schöne Figur haben.
Aber das heute hat mir einen richtigen Knall gegeben.. aber eher negativ. Sie hat mir sozusagen bestätigt, dass meine Hüften wirklich sehr breit sind und ich sitze hier und schiebe Trübsal..
ich kann kaum noch leben.. naja, ich will es mir auch gar nicht eingestehen, deshalb kann ich es kaum ausdrücken und mir fällt es schwer, so etwas zu schreiben. mir einzugestehen, dass es nicht richtig ist, was ich mache..
wie geht ihr denn mit so etwas um, wenn ihr von außen die Bestätigung bekommt, dass eure Figur nicht die beste ist ?
Liebe Grüße..
Tiefpunkt - in allem + Bestätigung von außen..
#1Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.