Seit Tagen hab ich schon überlegt, ob ich nicht mal richtig kotzen möchte. Dann kann ich essen was ich will, und nehm nicht zu. (Eigentlich ein ziemlich großer Witz, wo ich doch hier schon von so vielen gelesen habe, die dadurch zu starkem ÜG gekommen sind).
Naja, auf jeden Fall habe ich dann einen riesen Einkauf gemacht, und hab angefangen. Ich hab nicht mal ein Fünftel geschafft, dann hab ich "es" probiert. Richtig geklappt hats nicht, aber es war schon so stark wie noch nie. Das war echt ätzend, deswegen habe ich es dann gelassen, und bin lieber bei dem Sauwetter joggen gegangen. Wegen schlimmen Magenkrämpfen bin ich aber fast nicht vorwärtsgekommen. Als ich dann daheim war, war mein erster Gedanke: NIE WIEDER! Und natürlich gleich mal selbst verletzt

Nicht einmal zwei Stunden später hing ich wieder über der Kloschüssel... und diesmal so RICHTIG! Ich schäme mich, ich fühle mich dreckig (hab eeewig geduscht danach), und hasse mich noch mehr...
Gerade habe ich zwar noch richtig zu Abend gegessen (Tomaten-Mozzarella, das geb ich nicht her

Musste jetzt einfach mal raus! Danke fürs Lesen oder Kommentare.. Auch wenn es dazu ja nicht viel zu sagen gibt wahrscheinlich

glg, eure schneefee