noch keine ewigkeit, aber es wird....

hey leute :)

also bei mir läuft im moment alles supsi, es sind zwar erst 3 tage wo ich nicht nach dem essen aufs klo rannte, aber das gute ist es stört mich nicht einmal so richtig. ist auch deswegen so, weil ich die letzten tage bei meinem Freund geschlafen habe und es hier einfach für mich tabu ist das klo nach dem essen zu benutzen, es ist mir einfach unangenehm und ich möchte nicht das er es mitbekommt auserdem habe ich angst das wir deswegen streiten könnten, und streiten geht gar nicht. deswegen esse ich nur kleine portionen die nicht so weh tun. bin zwar danach trotzdem mit den gedanken am klo, aber ich lass mich gott sei dank leicht ablenken.

ich hoffe das es auch so bleibt wenn ich heut nach Haus fahr und keinen FA bekomme und danach das klo m*ssb**ch*. morgen früh werd ich bestimmt einen Schock bekommen wenn ich mich auf die Waage stelle. Vor dem habe ich richtig angst. den wir wollen im sommer in Urlaub fahren und da möchte ich gut aussehen. und mich wohl fühlen. endlich wieder baden, ich war schon 3 jahre oder so nicht mehr baden, obwohl ich es liebe! aber das ist halt ein "no go" für mich.

Re: noch keine ewigkeit, aber es wird....

Schau mal meine Bilder an...wenn du weiter machst kann es sein das auch du irgendwann mal so aussiehst, wenn dein Darm versagt dann nützt dir der schöne Urlaub auch nix mehr, dann kann nur noch ein Badeanzug helfen der die Narbe überdeckt...verdammte scheiße man warum denkt ihr eigentlich immer alle´das eine Figur alles ist was im Leben zählt...ihr wisst gar nicht was das ständige k...mit euch macht...aber egal...weitermachen abwarten und wie gesagt irgendwann brauchste dir keine Gedanken mehr machen wie du im urlaub aussiehst...sorry das ich so direkt bin ...