Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#1
Hallo meine Lieben....

Sorry das ich mich seit einiger Zeit nicht mehr bei euch gemeldet habe.
Aber leider ist so ziemlich das schlimmste passiert was mir passieren konnte..
Am 24.12.2010 um 22 uhr hat mein Darm den Geist aufgegeben..ich wurde sofort Notoperiert und liege seit gestern das heißt seit dem 30.12.2010 nicht mehr auf der Intensivstation...Es geht mir den Umständen entsprechend und dank meines freundes sind auch hier wieder ein paar Bilder für euch im Einverständniss der Ärzte entstanden, die euch mahne sollen wei es endet...Ich betohne wie immer das ich eine Ehemalige bin von der Es aber eine aktuelle von dem was der Körper einem zurückgibt...und wer glaubt das es ihm icht so geht der Täuscht sich...dachte ich nämlich auch..

Die Bilder werden sofort ins netz gestellt sobald ich das KH verla´ssen darf..

Wünsche euch allen ein schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Macht was draus es liegt allein an euch

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#2
jeany hat geschrieben:Hallo meine Lieben....

Sorry das ich mich seit einiger Zeit nicht mehr bei euch gemeldet habe.
Aber leider ist so ziemlich das schlimmste passiert was mir passieren konnte..
Am 24.12.2010 um 22 uhr hat mein Darm den Geist aufgegeben..ich wurde sofort Notoperiert und liege seit gestern das heißt seit dem 30.12.2010 nicht mehr auf der Intensivstation...Es geht mir den Umständen entsprechend und dank meines freundes sind auch hier wieder ein paar Bilder für euch im Einverständniss der Ärzte entstanden, die euch mahne sollen wei es endet...Ich betohne wie immer das ich eine Ehemalige bin von der Es aber eine aktuelle von dem was der Körper einem zurückgibt...und wer glaubt das es ihm icht so geht der Täuscht sich...dachte ich nämlich auch..

Die Bilder werden sofort ins netz gestellt sobald ich das KH verla´ssen darf..

Wünsche euch allen ein schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Macht was draus es liegt allein an euch

Hllo Jean,

tut mir Leid, dass Dein Weihnachten so schlimm war. Was bedeutet denn "den Geist aufgegeben"? Keine Motorik mehr? Dünndarm macht auch nichts mehr? Und was haben die Ärzte jetzt gemacht? Und worn hast Du das gemerkt? Was ist um 22:00 genau gewesen? Schmerzen? Kannst Du vllt. noch ein bisschen mehr erklären wenn Du heim kommst? Und wie kannst Du überhaupt was verdauen? (Das frage ich mich seit dem Bildthread.

lg

aire

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#4
Hallo meine liebe Nads

Danke dir und ich drücke dich ganz fest zurück..

Also bisher hat der Dünndarm die funktion des Dickdarmes mitübernommen, aber das ist ja nun vorbei..um es genau zu sagen hatte ich einen sogenannten Illeus...das heißt mir ist der Dünndarm geplatzt..
Ich habe schon Mittags am Heiligen ABend bemerkt das ich Bauchweh bekommen habe aber die gingen dann auch wieder weg..ich habe dann das Fest vorbereitet und dann kamen meine Gäste und ab da ging es mir dann aber auch immer schlechter..zum Abendessen habe ich mich schon nur noch gewunden vor Schmerzen.und zur bescherung habe ich mich nur noch auf dem Sofa rumgekugelt naja und als ich dachte es ginge mir dann besser wenn ich mich ins Bett huschel ,da ging es dann richtig los...Ich habe dann nur noch geschrieen und dann habe ich nur noch mirbekommen das der Notarzt kam...dann bin ich auf der Intensiv wieder aufgewacht..

Naja im Moment wird halt künstlich abgeführt ich werde dann in den nächsten Tagen erfahren wie es weitergeht

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#8
aire hat geschrieben:Und wie wird "künstlich abgeführt"? Bestimmt nicht mit abführmitteln, oder? Bist Du noch in Lebensgefahr?
Mit einem Katheter, vermute ich mal, oder?

Jeany, ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffe, dass Du dich wieder gut davon erholst. :(
Irgendwie denkt man sich ja immer "och, mir passiert sowas schon nicht!" und dann auf einmal rächt der Körper sich doch.
Hochmut kommt vor dem Fall, ist halt irgendwie doch nicht so weit hergeholt - leider. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#10
Oh Gott, Jeany, wie schrecklich :(

Was wird man jetzt medizinisch unternehmen????

Ich kenne das von einer Verwandten... Ihr Dünndarm hat auch Funktion des Dickdarmes aufgenommen... aber nicht gescheit... das geht ja auch nicht wirklich...

Oh Gott, ich wünsche Dir nur das Beste!!! :!:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#12
oh jeany, das tut mir so leid....
ich hätte dir so sehr gewünscht daß es noch etwas dauert bis es soweit ist! du hast so eine bewundernswerte einstellung, trotz allem jeden tag zu genießen, das finde ich unglaublich stark und mutig!!

ich wünsche dir alles erdenkliche gute fürs neue jahr, und daß du weiterhin so tapfer mit deinem schicksal umgehen und kämpfen kannst!
*drück dich vorsichtig*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#13
Liebe Jeany,

ich wünsch dir alles gute, vor allem gute Besserung. Viel kraft und glück fürs neue Jahr.
Und ich hoffe das du für viele eine Warnung bist, das es andere nicht so weit kommen lassen, was dir passiert ist ist schrecklich, und ich hoffe sehr, das du bald wieder ein unbeschwertes, gesundes Leben führen kannst.

Larina
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Jeanys trauriges Weihnachtsfest

#15
Ja wird durch einen Katheter abgeführt...ja leider befinde ich mich noch immer in Lebensgefahr solange die Schiene in meinem Bauch durch die Nase läuft durch die der Dünndarm geschient wird...ja er ist infolge eines Illeus geplatzt..

Ich bedanke mich bei allen die mir so viel Kraft geben und wünsche euch ebensoviel Kraft aus dem verdammten Teufleskreis herauszukommen..

Ich wünsche mir für Euch und AUch für mich das das Jahr 2011 für jeden von uns etwas gutes im Gepäck hat..